Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnoppi am 04.11.2010, 19:46 Uhr

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

und bei mir war etwas anders , ich hatte andere schmerzen um den ES rum und nachdem ES ... irgendwie ein ziehen in den Leisten was ich sonst nie hatte....
und ich hatte auch nicht so starke Schmerzen vor dem ES ... war irgendwie komisch ...

na das wärs doch wenn es bei dir doch geklappt hat und dein ES einfach später war ... hab nämlich mal gelesen das unter Clomi der ES erst an den ZT 17/18/19/20 ist , je nachdem an welchem ZT man angefangen hat ...
Und ich hab ja nur 4 Tabletten genommen !!!!

Solange die Mens noch nicht da ist würde ich hoffen..

ich glaube bei uns hat die Oma von meinem Freund uns das Baby geschickt , sie ist letzte Woche Dienstag gestorben und Freitag hab ich positiv getestet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

mal ne frage wege zyklus

guten morgen ihr lieben ich hab mal eine zyklus frage ich hab ja eig einen zyklus von 31 tagen letzten zyklus viel der auf 38 tage denke mal das ich keinen ES hatte jetzt weiss ich nicht von welche länge ich aus gehen soll weiter meine 31 tage oder 38 ...

von silvi87 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen

Hallo alle zusammen ! Ich ware heute früh bei meiner FÄ. Ich nehme ja schon seit über drei Monaten Chlormadinon damit ich meine Regel pünktlich bekomme. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt das ich ss geworden bin (üben schon seit Januar 2009). Nun hat mir meine FÄ ...

von Viviane2004max 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomi+Eileiteruntersuchung

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder vieleicht hat es schon jemand hinter sich.Am 12.10 muß ich zur Eilteruntersuchung wo ich ja schon sehr nervös bin.Am 11.10 nehme ich meine letzte Clomi Tablette (5-9).Wenn jetzt die Untersuchung gemacht wird kann es den zur ...

von trine1980 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Was ist mit dem Zyklus los?

Hi, wir sind derzeit im ersten Übungszyklus, was mir am Anfang schon aufgefallen ist .. ich habe keine Regelschmerzen, ich habe immer Schmerzen während der Regel seit ich sie zum ersten Mal bekommen habe ! Ich brauchte immer Schmerztabletten, diesmal aber gar nicht. Die ...

von Bellybaby 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurez 2. zyklushälfte

hallo mädels, hatte eigentlich imer einen bilderbuchzyklus von 28 tagen, laut babycomp auch immer mit eisprung. Nun ist mein zyklus nur 24 tage lang gewesen, also nur 12 tage zweite hälfte. woran kann das liegen? was dagegen tun?

von Trixibelle 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.