Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 04.11.2010, 10:52 Uhr

war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

...um mal wieder zu hören, das alles in bester Ordnung ist: Schleimhaut super aufgebaut, ein tolltes Ei von 16 mm (an ZT 11) und dass mein FA sich auch überhaupt nicht erklären kann warum ich nicht schwanger werde.
Also: auch diesen Monat habe ich ganz reelle Chancen schwanger zu werden. haha..das klingt wie Hohn nach über 2 Jahren....
ich verstehs einfach nicht...
Sorry, aber das trübe Wetter hebt nicht gerade meine Stimmung. Manachmal wünschte ich mir, da wäre wirklich was, das man behandeln könnte, aber so....
LG
Aki

 
8 Antworten:

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 11:03 Uhr

Entschuldige, wenn ich dich jetzt was frage, was du schon hundertmal geschrieben hast, aber ich stecke nicht drin: Ist bei deinem Partner auch alles bestens? Ist ja schon komisch, wenn bei dir alles bilderbuchmäßig ist und du trotzdem nicht schwanger wirst.

Wie lange seid ihr schon dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von P@ulinchen am 04.11.2010, 11:41 Uhr

Huhu ! Hört sich doch super an, ich wünsch dir viel Glück.

Mir kam aber auch der Gedanke, dass vielleicht dann etwas mit deinem Partner nicht stimmt. Hab ihr schon einmal ein Spermiogramm machen lassen ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von S@lly am 04.11.2010, 11:48 Uhr

Super das alles gut ist,aber auch meine Frage: was ist mit deinem Mann?

Wir haben auch knapp 2 1/2 jahre versucht,bei mir ist auch alles i.o!!!!

Nur bei meinem Mann eben nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2010, 11:54 Uhr

das klingt doch gut und ich drücke dir die daumen ganz doll!!!!!!!

dann schließe ich mich der frage der anderen mädels an: ist bei deinem männlein alles in ordnung???

alles liebe von fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von Aki912 am 04.11.2010, 13:01 Uhr

Das ist eben die Sache: Genau weiß ich es nicht. Mein Mann meint, er habe ja bereits 3 Kinder gezeugt(1. Sohn, 1 stille Geburt und 1 FG) und daher muss bei ihm ja alles in Ordnung sein. Bei meiner 1. SS (stille Geburt) hat es ca. 7 Monate gedauert, bei meinen Sohn im 2. Zyklus nach der stillen Geburt und bei der FG 1 Jahr. Das liegt ja im Grund alles im Rahmen des Normalen.
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von Aki912 am 04.11.2010, 13:02 Uhr

Wir üben für Nummer 2 seit August 2008. Leider hatte ich eine FG im Dez. letzten Jahres.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 13:05 Uhr

Ja, das klingt alles irgendwo normal, aber ehe ich jetzt immer zur Follikelschau rennen würde, würde ich meinen Freund bitten, auch mal nach seinen kleinen Schwimmern schauen zu lassen. Die Qualität kann ja durchaus auch nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute mal wieder zur Follischau...Sinnlosposting...

Antwort von hyam am 04.11.2010, 21:11 Uhr

Also mal vorweg! Das ist bestimmt kein Sinnlosposting!
Sicher kann die Qualität der Spermien nachlassen...aber bei uns war es so, das aus eben diesem Grund mein KiWu- Arzt gemeint hat, das wenn 3 Kinder gezeugt wurden, mit Sicherheit dort der Grund nicht zu suchen ist.
Wenn die Frau ein gewisses Alter erreicht hat, dann ist die Qualität der Folikel und Eizellen eben nicht unbedingt mehr die beste. Hat denn dein FA vielleicht mal nach dem AMH oder anderen wichtigen Hormonen geschaut? Oder womöglich kommt es trotz dieser tollen Folis nicht (oder nicht immer) zum Eisprung? Das soll ja durchaus auch passieren.
Nur mit nachschauen wird es sicher nicht schneller gehen. Vielleicht solltest du deinen FA mal fragen, ob er nicht weiter, tiefer kontrollieren mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.