Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 04.11.2010, 13:22 Uhr

war heute beim fa

da meine ärztin die ich seit ca.18jahren hatte mich trotz kinderwunsch immer wieder vertröstete mit worten wie: sie wissen doch das sie schwanger werden können, sonst hätten sie ja keinen sohn...lassen sie sich zeit, nehmen sie ab dann klappts vielleicht...habe ich heute einen termin wahrgenommen bei einer neuen ärztin.
sie war sehr nett und wir weden nun am 4zt einen bluttest machen und ca. bei tag 7 dann einen ultraschall damit wir sehen was mit dem es. ist. wenn das alles gut ist, schicken sie meinen mann zum untersuch..
nicht das ich deswegen sicherschwanger werde aber es tut soooo gut wenn man das gefühl bekommt jemand versucht einem zu helfen!!!

danke fürs "zuhören"

eure sneya

 
4 Antworten:

Hast PN ... OT ...

Antwort von Schnoppi am 04.11.2010, 13:26 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim fa

Antwort von hyam am 04.11.2010, 20:50 Uhr

Schön, das du den Schritt gegangen bist und dir eine neue FÄ gesucht hast! Dieses ewige Vertrösten, von wegen abnehmen und so, das ist echt heftig und total unfair. Ich denke diese FÄ haben ihre Patienten einfach nicht verdient. Viele haben vergessen, das die Patienten die Rechnungen bezahlen....
Auch wenn du durch die Untersuchungen nicht schwanger wirst, zumindest kann man aber herausfinden woran es bisher lag, das sich noch keine Schwangerschaft eingestellt hat! Es wäre schön, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim fa

Antwort von Schnuffzt am 04.11.2010, 21:11 Uhr

Das klingt doch sehr positv was Deine neue Ärztin sagt! Freut mich sehr für Dich! Halt uns auf dem laufenden!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim fa

Antwort von Sneya27 am 05.11.2010, 0:41 Uhr

ja das mach ich. bin ja mal gespannt was da alles auf uns zukommt. irgendwie wie ein neustart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.