Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 04.11.2010, 11:54 Uhr

Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Habt ihr vor zu stillen?

Ich weiß es noch nicht....die letzten male waren alles andere als prickelnd

 
12 Antworten:

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2010, 11:56 Uhr

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich empfand die 6 monate stillen als die mit bisher schönste zeit in meinem leben mit meiner maus. es lief wirklich super und ich hatte gar keine probleme!
würde also, wenns denn geht, immer wieder gerne stillen!

ach, wenn es doch nur schon bald soweit wäre....*träum*

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 11:59 Uhr

Auf jeden!!!

Ich stille meinen ja auch immer noch. Er ist jetzt ein Jahr alt. Sollte ich stillend schwanger werden und er sich bei der Umstellung der Milch auf Kolostrum nicht selbst abstillen, schließe ich auch Tandemstillen nicht aus. Der Große würde bis dann ja höchstens noch zwei Stillis am Tag brauchen.

Aber erst einmal meine Mens wieder bekommen, dann üben, klappen muss es ja auch noch. Na, ihr wisst ja Bescheid. Alles ein großes Wenn und Falls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Mausi1986 am 04.11.2010, 12:03 Uhr

Ich weiß noch nicht,die anderen beiden male empfand ich nicht als shön.

Mein Großer kam 5,5Wochen zu früh (also abpumpen),als ich dann endlich stillen durfte wollte er das nicht und trank nur aus der Flasche.
Nach 4Monaten kam keine Milch mehr.

Der Kleine musste nach der Geburt operiert werden,also auch da wieder abpumpen,dann durfte ich stillen und hatte in der rechten Brust tierische Schmerzen.Also wieder abpumpen,diesmal war nach 2,5Monaten schluss mit Milch.

Und da ich jetzt Clomi nehme und es sehr gut Anschlägt,ist die Zwillingsrate bei mir sehr hoch.Und ich denke bei zwei kleinen werde ich keine Zwillis stillen,bei nur einem weiß ich es noch nicht,denke das kommt spontan nach der Entbindung.Mal sehen.

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Kugel0904 am 04.11.2010, 12:06 Uhr

also bei meiner tochter hatte ich auch ganz aarge probleme aber beim 2 will ich es aufjedenfall wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Schmetterling3 am 04.11.2010, 12:51 Uhr

Ich hab es bei allen 3 Kindern versucht, doch ich hatte immer sehr grosse Problem und ich denke bei Kind Nr.4 wird das nicht anders sein aber wie man sieht sind auch meine 3 trotz Flasche wohlauf und kerngesund :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von smokey81 am 04.11.2010, 12:52 Uhr

beim ersten hatte ich grosse stillprobleme und konnte nur ca. 3wochen stillen. hatte enzündungen und blutende warzen usw.. war sehr schmerzhaft.
beim zweiten hatte ich von anfang an gesagt, dass ich nicht stillen möchte hatte einfach zu grosse angst.(im spital waren natürlich alle entzetzt)
und jetzt üben wir ja für ein drittes und auch jetzt habe ich an den gedanken stillen einfach angst, dass es wie beim ersten mal sein wird.
obwohl stillen ja soooo praktisch ist, gerade wenn man öfters mal weggeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von sommersonnenkind am 04.11.2010, 12:55 Uhr

Hallo,
unsere ersten beiden habe ich zwar gestillt, aber mich von meiner Umwelt so verrückt machen lassen(bzw. bei unserer Tochter gab es in den ersten Wochen gesundheitliche Probleme),dass ich nach drei bzw. zwei Monaten aufgab.
Die anderen fünf habe ich zwischen neun und 21 Monate gestillt.
Man muß einfach,wenn pysiologisch nichts dagegen spricht,manchmal die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.:)
Aber wenn ich wieder schwanger werden sollte, werde ich auf jeden Fall stillen. Praktischer und gesünder geht´s einfach nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Aki912 am 04.11.2010, 13:05 Uhr

Auf jeden Fall. Ich fand es suuuper einfach. Nix warmmachen, immer was dabei ;-) Probleme hatte ich nur ganz am Anfang...da waren meine Brustwarzen etwas entzündet, aber das ist wohl normal. nach 4 Wochen war dann alles super. Abpumpen hat bei nicht wirklich geklappt. Da kam nicht viel...
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Jacky010477 am 04.11.2010, 13:12 Uhr

Hat beim Ersten super geklappt und das werde ich beim Zweiten sicher auch machen/versuchen. Hatte zwar am Anfang auch mit Entzündungen zu tun, aber wenn das mal überstanden ist, ist alles nur noch toll.
Es gibt wirklich nichts praktischeres, gesünderes und billigeres. Was wir an Geld gespart haben an Babynahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von babyfelix am 04.11.2010, 16:04 Uhr

Oh ja, das würde ich so gern noch einmal erleben. Ich glaub, ich hab mich nie mehr so sehr Frau und so sehr gebraucht gefühlt wie in der Zeit. Irgendwie war ich und der Kleine so "Eins" in der Zeit.
Ich habe 11 Monate gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Schnuffzt am 04.11.2010, 21:02 Uhr

Ja...ich würde sehr gerne wieder stillen! Es war eine ganz tolle Zeit bei meiner Tochter!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar noch nicht schwanger,aber trotzdem ne frage :-)

Antwort von Bine774 am 05.11.2010, 10:01 Uhr

Wenn genauso problemlos geht wie bei meiner Tochter dann auf jeden Fall! Am Anfang waren zwar die Brustwarzen wund und die ein oder andere Brustentzündung gabs auch, aber in Endeffekt wars trotzdem total schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger???

Hallo So habe hier schon mal fragen gestellt,bischen weiter unten. Bin jetzt eigentlich mit der Mens dran,ES+15. Habe bischen bräunlich am Toilettenpapier,das habe ich eigentlich immer wenn die Mens zu ende gehen,aber sie waren noch gar nicht richtig ...

von sanny33 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heulsuse: Ich hoff echt ich bin schwanger

Oh man, seit einer Woche könnteich wegen allem gleich heulen. Aus Wut, Erschöpfung, Rührung...Ich hoff so, dass ich schwanger bin und das die ersten Anzeichen sind, denn sonst bin eine richtige Heulsuse geworden. Könnte es wirklich ein Anzeichen sein. Wäre aber erst die 3 ...

von kugelbauch2011 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt ...

von Sternchen_06 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

an die mädels, die mindestens schon 2 mal schwanger waren

hallo mädels, hatte in der 1. ss in der 2. zyklushälfte ein sterkes mensartiges ziehen in den leisten. müsste ich in der 2. ss die gleichen anzeichen wieder spüren oder war es bei euch so, dass ihr komplett verschiedene anzeichen hattet oder 1 mal was und das 2. mal gar ...

von Trixibelle 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, also es ist so.. wir wünschen uns so sehr noch ein Kind. Meine Periode bleibt aus aber ich bin nicht schwanger. Diesmal ist es irgendwie anders wobei ich der Meinung bin dass ich mir das alles nur einbilde . Ich habe ...

von barbeapapa 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich nun schwanger?

Hallo erst mal also es habe da ein problem.habe heute morgen einen ss test gemacht und der war auch positiv doch der beim arzt war negativ wie der ultraschall auch.heisst das jetzt das ich nicht schwanger ...

von kleinelilly 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Brauche eure Meinung...

Hallo ihr lieben, bin vor 4 Jahren das letzte mal im Forum gewesen. Kurz danach wurde ich mit meiner Tochter schwanger :) Nun ist es (hoffentlich) wieder soweit... Ich kann mir grad keinen Reim machen... Also Vorgeschichte: nach meiner kleinen hab ich mir die mirena Spirale ...

von @Jade@ 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

also ich hatte am 30 (angefangen) oder 1 oktober meine Tage und ich hatte denn letzten Mittwoch ungeschützten verkehr, hab mir dann 18 stunden später die Pille dannach geholt und sofort eingenommen, jetzt hab ich irgendwie das gefühl das sie nicht gewirkt hat? ..hat wär ...

von 08091981 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen Babysachen verrückt

Hallo Ihr, ich traue mich ja garnicht zu fragen, warscheinlich erklärt ihr mich alle für verrückt. Aber geht euch das auch so, ich bin noch nicht schwanger, gucke aber irgendwie des öfteren bei Ebay z.B nach Kinderwagen oder ähnliches und neulich waren wir im ...

von Babyless 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.