Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 25.10.2013, 6:12 Uhr

Die Spannung ist vorbei!

Gestern Abend bekam ich dann ne leichte Schmierblutung und meine immernoch klitzekleine Hoffnung, hat dann die Aufwachtenperatur getötet.
Bin wieder auf/ unter CL.

Also waren das alles Vwrdungstungslinien.

Oder aber, die haben auf den LH Anstieg vor der Mens reagiert.
Der OVU von gestern war ja fett positiv....

 
12 Antworten:

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von mami_25 am 25.10.2013, 6:23 Uhr

Guten Morgen liebe Pattylabelle!

Das tut mir leid aber wenigstens hast du nun Gewissheit. Dieses ewige Hin und Her finde ich immer viel belastender als die Tatsache dass es dann doch leider nicht geklappt hat. Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut?!
Danke für deine Antwort gestern! Meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen,

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück im neuen Zyklus!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von melli35 am 25.10.2013, 7:11 Uhr

Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von Mamiseit2012 am 25.10.2013, 8:10 Uhr

So ein sch...! Ich drück dich!
Warum sie nun minimal angeschlagen haben weiss man nicht, hoffe, du grübelst nicht zuviel.
Ws ist es echt am besten, die tests nach 10 min ins klo zu werfen (oder in den Müllschlucker)
Sind denn deine Tage nun richtig da? Ach mann, alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von wir6 am 25.10.2013, 8:43 Uhr



ich bin auch noch nicht schwanger ..... bei mir geht die Mens grad, also neuer Zyklus neues Glück



lass dich doch nicht dauernd kirre machen, Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von joliemaus am 25.10.2013, 9:22 Uhr

Hallo liebe Patty,ich habe deine Beiträge gelesen und habe für dich mitgefiebert,es tut mir leid für dich. da gibt es auch keine treffenden worte. ich habe auch 2 Jahre damals gebraucht und als ich keine Lust mehr hatte auf das ganze hin und her wurde ich schwanger. neuer zyklus- neues glück!! daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von Lassemmi am 25.10.2013, 11:01 Uhr

Ach mensch wie doof.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von insala am 25.10.2013, 11:48 Uhr

Och Mensch! Tut mir echt leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von tamtamgo am 25.10.2013, 12:34 Uhr

Finde das alles sehr komisch....
Es tut mir leid... Alles Glück der Welt.
Mir wurde mal gesagt das die verdunstungslinie gelblich ist... Nie rosa!
Deshalb... Merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei!

Antwort von Pattylabelle am 25.10.2013, 15:15 Uhr

Vielleicht eine Fehleinnistung? Frühstabgang?

Ist eigentlich auch egal. Hatte ab ES UL ziepfen, teilweise richtig doll, und hab ständig meine Brüste "gespürt".
Das tue ich sonst nie.
Mir war den ganzen Tag nach Heulen, gerade geht's wieder.

Ich überlege, ob ich mich auch hier aus dem Forum mal fernhalten sollte, solange wir pausieren.

Ich freu mich ja echt für jede.... Aber wenn alle anderen schwanger werden.... Aus meinem ersten Monatsforum haben die Madels jetzt 3 Monate alte Babys....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei! < 3 < 3

Antwort von tamtamgo am 25.10.2013, 15:37 Uhr

Tja da geht es dir wie mir... Diejenigen also die ersten die mit mir zusammen Kiwu hatten aus drm Bekanntenkreis... Haben 2-3 monate alte Babys! 2 Frauen, weitere 2 haben et diesen Monat... Andere sind aus der kritischen Zeit gerade raus! Insgesamt 8 schwangere/frische Mamis in meinem direkten Umfeld!!! Uff!!!
Aber soll ich dir was sagen?!? Wir- also Mamis wie du und ich genießen dann schön das stillen und Co, wenn ihre Racker schon rumlaufen und Unfug anstellen :-P und die beneiden uns dann um unsere mini Babys.... Hihihi
Also ob du aus dem Forum bleiben solltest... Viele werden dich und deine Ratschläge vermissen... Aber wenn es deiner Psyche gut tut zu pausieren-auch hier... Dann nimm dir die Zeit und den Abstand!
Aber bitte sag mir nun mal ab wann ich Tempi messen kann und in welcher Öffnung?! Keiner sagt da was zu!!! Mag das mal einen Zyklus machen aus Neugier... Meine rote zora kommt bald!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung ist vorbei! < 3 < 3

Antwort von Pattylabelle am 25.10.2013, 17:08 Uhr

Hahahahaha!!!!


Also NFP Regel: im Po oder vaginal. Ist beides etwa gleich genau. Pö ist wohl noch besser, aber das würde bei mir ohne Flutschi nicht gehen, und neeeeeee das mag ich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dich!

Antwort von mami_25 am 25.10.2013, 21:06 Uhr

Hy!

Ich nehm dich mal in den Arm!
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mich zwischendurch auch schon gefragt ob ich mir mal ne Auszeit vom Forum nehme. Ich freue mich für jede von euch, die positiv testet, aber mit jedem Mal wo die Mens kommt, werde auch ich deprimierter. Also verstehe ich dich absolut!
Ich drück dir alle Daumen!

Glg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.