Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

fa-bericht und apothekenrausch

Thema: fa-bericht und apothekenrausch

hallo ihr lieben mithibblerinnen, war ja gestern beim arzt, hab dann mal gefragt, ob man irgendwas überprüfen kann. naja, er hat nicht nachgeschaut, meinte dann, ich solle anfang nächsten zyklus kommen zum blutabnehmen (bin jetzt zt 9), das ist noch solang hin. und dann in der zweiten zyklushälfte nochmal, um das dann im dezember zu besprechen. uffff naja, ich frustriert wie ich grad bin, hab mir aus der apotheke pre seed bestellt, das ist gleitgel hilfreich bei kinderwunsch. naja, als ich das heute nachmittag meinem mann gezeigt hat, schaute er noch ganz irritiert mich an und meinte: "schatz, meinst du wirklich, das wir das brauchen???" er hatte nur den ersten teil gelesen. wir mussten so lachen. nun gut, es wird dann die nächsten tage mal zum einsatz kommen. ich bin ganz gespannt, hab dazu schon einiges gelesen. also auf in den kampf ;-) lg, die landmotte

von landmotte am 24.10.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von landmotte

Menno, immer dieses warten... Aber zum Glück müsst ihr ja nicht untätig sein bis zu deinen fa terminen ;) Von dem pre seed hab ich auch schon gehört und ich glaube schon, dass das was bringt. Ich beobachte ja meinen schleim und es war die letzten monate immer so, dass ich nur 2, höchstens drei tage guten schleim hatte. So kann ich die viel zitierten 5 tage überlebensdauer der spermien auf jeden fall nicht nutzen. Also, wenn man den schleim "verbessern" kann ist das doch super! Ich wünsch dir glück!

von Mamiseit2012 am 24.10.2013, 19:00