Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"??

Thema: Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"??

Hallo ihr lieben, Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"? Trinkt den evtl. Jemand von euch und was haltet ihr davon? Hab ihn mir gestern bestellt und hoffe das ich mein Geld nicht rausgeschmissen habe, kosten ja 310gramm ca. 20€ Liebe Grüße Helena

von Helena-Lea am 24.10.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

hab schon davon gelesen. Hab mich aber für eine Himbeerblätter/Frauenmantel-Tee-Kombi entschieden.

von Fay76 am 24.10.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von Fay76

Alles wo frauenmantelkraut drin ist... Ist sowas ... In dem kindchen komm Tee sind bloß noch paar andere Krauter und aromate drin

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

hallöle schau doch mal ein paar Posts weiter unten, da ist einer von mir.... habe den kiko-tee zusammen mit den ki-ko Globuli den ersten Zyklus genommen (und heute bei E+10 positiv getestet). den tee mag ich sogar echt noch gern... man kann ihn den ganzen tag über trinken, auch während der SS. 3 EL für 7-10 min mit 1l wasser ziehen lassen (abdecken!!!!), abseihen und in eine Thermoskanne geben und über den tag verteilt trinken. alle mittel, die ich zur Unterstützung genommen habe, stehen in meiner kurve drinnen und wurden vorher zusammen mit meiner Heilpraktikerin und FA abgestimmt.

von calla08 am 24.10.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Hallo Helena, ich bin eine der Wenigen, bei der der Kindlein-Komm-Tee dafür gesorgt hat, dass der Eisprung ausbleibt und sich meinZyklus um 4 Tage verlängert. Ich hatte vorher auch einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus, der anscheinend besonders sensibel auf Tees, etc. reagiert. Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 24.10.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Hallo! Ich habe zwar nicht den Kindlein komm Tee getrunken sondern Zyklus Tee 1 und 2. dazu noch Nestreinigungstee. Mir hat es den Zyklus zerschossen. Hatte sonst 28 Tage und pünktlich zum 14 Tag ES. Auf einmal war der ES früher und der Zyklus 26 Tage. Habe dann nur noch Nestreinigungstee getrunken und homäopatische Mittel genommen und Schwupps war ich schwanger...

von Friend1107 am 25.10.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

hallo liebe helena, du wirst überrascht sein, wieviel 310g tee sind und 20 euro sind nich sehr teuer. Damit kommst du echt ne ganze weile hin . Für 50g frauenmantel bezahlt man in der apotheke ungefähr 3,50 und das reicht für 2 Zyklen. 50g deiner mischung kosten etwa 3,30 du hast also alles richtig gemacht . liebe grüße radieschen

von radieschen77 am 25.10.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Helena-Lea

Vielen dank für die vielen lieben Antworten! Der Tee ist heute angekommen und habe mir gleich eine Kanne gemacht! Schmeckt irgendwie nach Heu ^^ so jetzt heißt es abwarten und hoffen :) Mein Freund meinte ich hab nen Knall haha weil der Tee so teuer ist aber ich glaube daran! Wünsch euch anderen auch viel viel Glück und hoffe das es bei uns bald schnaggelt

von Helena-Lea am 25.10.2013, 13:50