Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Woran merkt ihr euren ES?

Thema: Woran merkt ihr euren ES?

Hallo ihr Lieben, erst mal wollte ich euch sagen wie toll ich dieses Forum finde und wie schön es ist das sich hier alle so unterstützen. Ihr seit Super!!! Jetzt zu meiner Frage. Woran merkt ihr das ihr euren ES habt bzw. das er kommt? Und was ist genau der Mittelschmerz? Oh man ich merke immer wieder, wie wenig ich über meinen Körper weis. Habe immer mal wieder ein stechen im Unterbauch auf der rechten Seite. Das ist dann 2Sekunden und ist dann wieder weg. Hatte ich heute schon 2-3mal. Könnten das vorboten für den ES sein. Habe heute morgen einen Ovu gemacht der war negativ. Liebe Grüße Goldschatz12

von Goldschatz12 am 24.10.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Hi Goldschatz, Die Beschreibung trifft doch ganz gut. Den Mittelschmerz merkt nicht jede Frau und die, die es spüren, empfinden ihn unterschiedlich und rund um den ES. Es ist keine Schande zu fragen. Ich lern auch ständig was neues dazu. Dumm ist nur wer nicht fragt ;)

von Fay76 am 24.10.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Ach ja, dann geht's dir ähnlich wie mir. Ich hatte letzten Fr schwören können, dass ich Mittelschmerzen habe. Allerdings hat der Zervixschleim nicht dazu gepasst. Der war erst gestern und heute "richtig", plus geöffneter MuMu gestern Abend/ heute Vormittag. Kurzum vielleicht war es doch mein Darm, letzten Fr Aber dafür habe ich die letzten 3 Tage "starke Aktivität" im Unterleib verspürt. Lg

von liliaceae am 24.10.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Der Zervixschleim passt bei mir auch nicht dazu. Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig. Also abwarten und Tee trinken. Will morgen früh noch mal ein Ovu machen. Bin dann ZT 14. Bei der ersten SS hatte ich auch so ein Theater. Da hatte man mir gesagt ich hätte das PCO Syndrom. Die Ärztin hatte auch Blutabgenommen und meinte zu mir ich solle jetzt Cortison und ein Proktalinhemmer nehmen. Hätte ich das gemacht, wäre meine Tochter jetzt wahrscheinlich nicht da. Zu dem Zeitpunkt wo sie das meinte festgestellt zu haben. War die Befruchtung bzw. muss unsere kleine Maus entstanden sein. Desweiteren ist es immer schwierig ohne eine Zyklus die Hormone zu bestimmen. Ein weiterer FA hatte das damals auch nicht bestätigt.

von Goldschatz12 am 24.10.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Der Zervixschleim passt bei mir auch nicht dazu. Oh man dieser Zyklus macht mich wahnsinnig. Also abwarten und Tee trinken. Will morgen früh noch mal ein Ovu machen. Bin dann ZT 14. Bei der ersten SS hatte ich auch so ein Theater. Da hatte man mir gesagt ich hätte das PCO Syndrom. Die Ärztin hatte auch Blutabgenommen und meinte zu mir ich solle jetzt Cortison und ein Proktalinhemmer nehmen. Hätte ich das gemacht, wäre meine Tochter jetzt wahrscheinlich nicht da. Zu dem Zeitpunkt wo sie das meinte festgestellt zu haben. War die Befruchtung bzw. muss unsere kleine Maus entstanden sein. Desweiteren ist es immer schwierig ohne eine Zyklus die Hormone zu bestimmen. Ein weiterer FA hatte das damals auch nicht bestätigt.

von Goldschatz12 am 24.10.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

Mein Zyklus ist seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten ziemlich hinüber. Aber ich stille ihn noch abends und nachts, deswegen schieb ich's mal darauf. Lass uns Tee trinken Drücke dir die Daumen.

von liliaceae am 24.10.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Goldschatz12

ich merk ihn gar nicht glg

von Saturnchen am 25.10.2013, 13:02