Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komm mir langsam wirklich bescheuert vor

Thema: Komm mir langsam wirklich bescheuert vor

Hallo Mädels, Heute früh ist die Tempi wieder gesunken. Hab trotzdem getestet. Innerhalb der 5 min nix Bin grad von der Arbeit Heim, jetzt sieht er wieder wie vorgestern aus, mit Fantasie etwas mehr. Was wird denn das????

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du schon bei nmt??? Sag mal... Was ist denn da unten los. Mach bitte bitte bitte nen Tag, zwei nach nmt nen digitaltest! Ist ja zum mause melken... Irre

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist es!!!! Zum Mäuse melken UND völlig gaga werden. Ich bin THEORETISCH schon über NMT, aaaaber, ich weiß nicht, ob meine 1.hM jetzt am 15.ZT oder 17. ZT war. Das war komisch diesen Monat. Laut NFP Regeln gilt der 15. OBWOHL am 16.ZT die Tempi bis auf CL gesunken ist. Und heute ist ZT 29, von normal 28. Hm. Letzten Monat kam die Mens an Tag 30, mit 1.hM an Tag 15. Und: warten ist echt nicht meins!!!!!! Und bevor ich schon wieder Geld für Tests ausgebe, denen ich nicht 100% glaube bis die Mens da ist (vielleicht doch zu früh getestet???) Ach ja...... Ich rauf mir halt die Haare so lang. Wenn die Pest an WE nicht da ist, nehm ich mal nen teuren!

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch einen digitalen empfehlen. Gerade bei diesen Billigdingern tritt die Verdunstungslinie so oft auf. Hatte ich auch schon oft.

von Lenchen3012 am 24.10.2013, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst es echt spannend. Ich drück dir die Daumen ganz fest. LG

von stupsi76 am 24.10.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ob du... Ich wünsch dir nur das beste! Aber wenn es dich tröstet... Bei meiner großen waren bis nmt+5 alle Tests negativ 5 stueck. Dann habe ich 2 Tage geblutet und gebrochen was das zeug hielt... War zum Fa.., man sah nix! Aber sie ist nun 5 und mir wurde gesagt das bis nmt + 7 die Tests negativ sein dürfen ;-) hcg darf dann sogar noch unter 5 sein... Nmt+ 6 digitaltest SCHWANGER

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seh auf jeden fall eine rosa linie !!!!

von Lassemmi am 24.10.2013, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey, du machst es aber spannend. ist die tempi schon unter cl? ich bin eh gegen diese billigtests, sorry. dieses raten ist so ätzend. ich drück dir die daumen. lg, die landmotte

von landmotte am 24.10.2013, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patty! Oh mann, kannst du dir nicht noch schnell nen drogerietest besorgen? Für morgen früh? Muss ja kein digi sein... Aber deine sind doch ws alle dieselbe charge, hattest sie dich bestellt, oder? Das ist echt spannender als jeder krimi :) ich wünsch dir sooo viel Glück!!

von Mamiseit2012 am 24.10.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Stimmt... Alles eine Charge... Vielleicht hab ich nur Angst es zu lesen :nicht schwanger ... Und ich hab Angst vor den zwei Monaten selbst verordneter Pause... Wir wollen nächstes Jahr August UNBEDINGT mit allen vier Kindern mal in den Süden fliegen.... Gerade ziepst es voll im Bauch, vielleicht kommt's ja heute Nacht, die Sch... Mens...

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, vor diesem schwarz auf weiss hätte ich auch angst. Deshalb meinte ich ja, einfach eine andere marke, diese plastikdinger halt... Ach, ok, jetzt versteh ich das mit der pause, musste erst überlegen :) Ja, das wird natürlich schwer, aber da würd ich mir erst gedanken drüber machen, wenn die mens käme. Weisst du eigentlich was mit blume ist?

von Mamiseit2012 am 24.10.2013, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Test positiv, bei meinen letzten zwei Kinder war die Linie auch so schwach, ich habe immer ein Tag nach errechneter >Periode> getestet. Und der FA hat es mir dann noch mal bestätigt mit einem Test! Ich drücke dir die Daumen!

von thesabsche am 24.10.2013, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje, ich drück dir ganz fest die Daumen! Würdest du mit einem Neugeborenen echt in Urlaub fliegen? Wow, das würde ich mich nicht trauen! Aber du bist die erfahrenere Mama von uns beiden. Lg

von liliaceae am 24.10.2013, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich finde, dass der positiv ist. Bei mir waren diese Billigstreifen am Anfang auch immer total schwach!

von merrie85 am 24.10.2013, 21:58