Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mich mal vorstellen

Thema: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Mädels ich lese nun schon lange in dem Forum mit und nun habe ich mir gedacht ich schreibe auch mal was nun kurz mal zu mir...ich bin 33 und habe schon einen sohn der 11 jahre ist....mein lebensgefährte und ich wünschen uns noch ein weiteres baby....aber mittlerweile bin ich so deprimiert, weil es nicht klappen möchte ich hatte bereits drei fg und könnte einfach nur noch heulen....manchmal bin ich schon soweit alles über den haufen zu werfen, weil ich denke macht eh keinen sinn mehr.... ....wollte hier auch nicht rumjammern....aber ich bin einfach nur frustriert lg

von MandyMaus33 am 24.10.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von MandyMaus33

Hallo und Willkommen MandyMaus! Ich kann dich leider gut verstehen. Ich habe eine fast zweijährige Tochter und möchte auch noch gern ein zweites Kind. Leider hatte ich zwischenzeitig auch schon zwei FGs (13. und 6. Woche). Irgendwie kann man einfach nicht verstehen, warum es auf einmal nicht mehr so problemlos ist wie beim ersten Mal. Andererseits gibt es mir aber sehr viel Kraft, dass ich schon meine kleine Maus habe. Ich werde es jedenfalls weiter probieren und wünsche Dir, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst. Glg kugelfisch

von kugelfisch77 am 24.10.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von MandyMaus33

Auch von mir ein herzliches Willkommen, seit wann übt ihr denn? Den Moment das man alles hin werfen will, hat sicher jeder denke ich. Nicht aufgeben.. weiter lustvoll weiterherzeln und dann klappt das schon :) Liebe Grüße

von Lenchen3012 am 25.10.2013, 07:33