Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy am 26.04.2009, 20:55 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt...

gibt es nicht! Ist meine Meinung. Irgendwas passt immer nicht so ganz- das ist ja auch der Grund, weshalb viele Frauen ewig mit dem Kinderkriegen warten und irgendwann ist der Zug dann abgefahren... Ich bin mit 20 ungeplant schwanger geworden und bin im Nachhinein echt froh, dass mir dieses Gefühlschaos, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, erspart geblieben ist. Der Zeitpunkt fürs zweite Kind hat sich auch von selbst ergeben, da ich mit dem ersten Kind dann eine Ausbildung gemacht hab (angefangen, als er 1 1/2 war), damit war ich fertig als er 4 war und wenn das Brüderchen kommt, ist er 5 und ein paar Monate. Ich fände den Abstand generell zu groß, aber manchmal spielen halt noch andere Faktoren eine Rolle und nicht nur die innere Stimme... Ich würd nicht zu lange warten, es kann ja auch noch dauern, bis zu schwanger bist. Auf jeden Fall viel Spaß beim Üben! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.