Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 08.09.2016, 16:54 Uhr

Das wars dann wohl ...

Hallo zusammen, war heute beim Arzt und muss erstmal eine Zwangspause machen. Ob wir danach an Wunder Nr.3 basteln steht in den Sternen, mein Mann weiß noch nicht bescheid, wollte es ihm nicht zwischen Tür und Angel sagen. Und obwohl ich seit dem letzten Zyklus ziemlich entspannt war, war es doch ein ziemlicher Schlag.
Drücke euch allen die Daumen das ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet

 
5 Antworten:

Re: Das wars dann wohl ...

Antwort von zümrüt am 08.09.2016, 17:23 Uhr

Es sieht so aus das ich dieses Mal auch zur Zwangspause gehe.

Will aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl ...

Antwort von ClaudeMi am 08.09.2016, 19:15 Uhr

Ojee, und jetzt sitzt du alleine mit deinen Gefühlen zuhause :( Wieso musst du pausieren?
Du Arme, das tut mir sehr leid für dich. Aber um einen positiven Aspekt hervorzuheben: Wenn du nicht darfst, kannst du Kraft für die nächste Übungsphase tanken und die Gedanken auf anderes lenken. Vielleicht klappt es dann nach der Pause ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl ...

Antwort von Rike87 am 08.09.2016, 20:47 Uhr

Danke, wäre es keine solange Pause, wäre es wahrscheiblich nicht so schlimm . .
Habe mir vor einigen Wochen böse die Finger/-nägel gequetscht und mir Nagelpilz eingefangen , muss jetzt erstmal Tabletten/Lack nehmen mindestens 6 Monate aber wohl eher 12 (laut Arzt), die verschieben wohl auch den Zyklus und man soll sie nicht während der Kiwuzeit/SS nehmen
Sind jetzt auch schon im 16. ÜZ und unsere Großen werden dieses Jahr auch schon 5 und 6.
Werde jetzt bis morgen warten müssen, bis ich ihm bescheid sagen kann. Hatten erst vor paar Tagen beschlossen, das wir uns vorerst keine Grenze mehr setzen und damit weniger Druck haben . Werde jetzt noch bis Sonntag NMT abwarten und dann mal sehen was in einem Jahr ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl ...

Antwort von Rike87 am 08.09.2016, 20:49 Uhr

Warum, wenn ich fragen darf?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl ...

Antwort von ClaudeMi am 09.09.2016, 21:13 Uhr

Kann man denn da nicht was anderes machen? Ich glaube, ich würd mir ne 2. Meinung holen... klingt ja echt heftig und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es nur die hardcore-Therapie gibt, die den kiwu so lange ausschließt.
Ich hoffe für dich auf eine andere lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.