Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 08.09.2016, 8:23 Uhr

Durcheinander verwirrt

hallo mein ES soll laut dem rechner von der web seite hier gestern gewesen sein.da hatte ich ja mittags um 15 uhr,dehnbaren&flüssigen ZS,was mich gewundert hat.test war aber laut einer antwort,bei mir negativ.wann ist denn jetzt nun mein ES,&FT? bin voll durcheinander gerade.bild füge ich hinzu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Durcheinander verwirrt

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 9:07 Uhr

Ja das ist definitiv negativ. Hast du vorgestern und vorvorgestern getestet. Also wenn einer von den letzten Tagen positiv war, denke ich schon das der es war.
Hast du Bilder von den letzten Tagen?

Es heißt wenn ein ovu positiv ist, kommt der es zwischen 12 und 36 std. Also wenn positiv oder fett positiv ist, dauert es noch bis zum es. Sobald er negativ wird, war der es.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander verwirrt

Antwort von Nasti4 am 08.09.2016, 9:14 Uhr

Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage noch weiter testen. Entweder war dein ES schon ( du hattest ja bis jetzt keine Ovus, oder?) oder er kommt erst. Aber lange dauert das nicht mehr. Bitte vergiss die App, die sagt nicht wirklich was aus. Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander verwirrt

Antwort von bellastella83 am 08.09.2016, 10:48 Uhr

diese ovus kamen erst gestern an,da hab ich den 1. test gemacht.laut menskalender war mein ES gestern,nur komisch das der test negativ war.und die letzten tage hatte ich kein ZS,daher weis ich nicht wann er kommt,oder wann die FT sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander verwirrt

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 11:14 Uhr

Ja teste einfach weiter. Vielleicht war es aber auch nur ein Anstieg. Oder der zs war garkein zs. Sperma hat die gleiche Konsistenz wie der optimale zs. Geht mir auch immer so, ich kann es nie auseinander halten.
Alle zykluskalender haben einen großen Fehler. Sie rechnen nicht individuell, sondern allgemein. Kein Zyklus läuft so ab wie der andere! Es kommt zum bsp vor das sich der es verschiebt oder das der ms anders ist oder oder oder.
Lg
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kalender und apps bringen so nichts!

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 12:38 Uhr

Apps sind nur ein Richtwert! Sie gehen von einem Bilderbuchzyklus aus, der immer exakt gleichmäßig ist. So funktioniert unser Körper aber nicht. Teste weiter. Verlass Dich nicht auf die App!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.