Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 08.09.2016, 14:12 Uhr

Traurig

Es fällt mir sehr schwer mich zu freuen: Ich bin jetzt Tante.
Und in meinem Kopf fährt die Alles-ungerecht-Achterbahn kreuz und quer. Wir warten seit 1,5 Jahren, KiWu-Behandlung, gerade hat es zum 1. Mal geklappt und dann der Abgang. und wo man doch immer wieder hört, dass der Körper nach einer FG noch voll aufs ss sein eingestellt ist und es schnell wieder klappen kann, habe ich noch nicht mal nen ES.
Das Baby ist im 1. ÜZ entstanden und die SS war toll. Meine damals war sch***. Ich empfinde es gerade als so ungerecht, kann meinen Neid nicht abschalten :(

 
7 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 14:16 Uhr

Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Du bist nicht alleine. Auch wenn niemand was dafür kann und jedes gesunde Kind ein Segen ist, ist es einfachalt ungerecht! Bei mir sind im Moment 2 "Unfälle" im Freundeskreis unterwegs. DaS frustet schon sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von lena1986 am 08.09.2016, 14:21 Uhr

Ich verstehe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich wirklich!!!
Ich kanns auch nicht mehr hören, die Bäuche nicht mehr sehen.

Wünsche mir auch so sehr ein 2. 2 Kinder mehr will ich ja eh nicht.

Halte durch. Versuch deinen Kinderwunsch von der Tante zu trennen.
Vielleicht gehts jetzt ja besser, du kannst besser abschalten, wen das Baby jetzt da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Jacky0407 am 08.09.2016, 14:22 Uhr

Ich fühle mit dir und Du bist nicht allein mit diesen Gedanken oder solch einer Situation. Ich habe im Moment 2 Kundinnen " 6 Wochen alte "Neu- Mamis " und wieder neue Schwangere, wo es nicht geplant war, im Bekannenkreis... das macht mich zur Zeit echt fertig

Dennoch versuch ich mich mit ihnen zu freuen und bin auch glücklich das sie gesunde Kinder haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Nasti4 am 08.09.2016, 16:10 Uhr

Ach Süsse, ich weiß wie du dich fühlst. Mir fällt es im Moment auch unheimlich schwer irgendwo Schwangere zu sehen. Gott sei dank ist zur Zeit in meinem Umfeld keiner schwanger. Unsere Zeit wird noch kommen, ganz bestimmt . Ich drücke dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Erima am 08.09.2016, 16:31 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Aber vielleicht wenn du mit dem Baby kuscheln darfst , stellt sich dein Körper auf "auch haben will " Modus ein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 16:42 Uhr

Wenn das so einfach wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von ClaudeMi am 08.09.2016, 18:56 Uhr

An Kuscheln will ich noch gar nicht denken. Mir fiel es schon so schwer, die schwangere Mutti zu treffen und zu sehen, dass alles prima läuft. Klar hab ich mich erkundigt und mit ihr gefreut. Trotzdem hat es mich da schon immer sehr traurig gemacht.
Aber jetzt ein anderes Baby auf den Arm nehmen? Das macht mich schon beim Gedanken fertig.

Schön, dass ihr mich versteht. Sonst weiß ja keiner, dass wir auch so gerne nachlegen würden. Danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.