Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 08.09.2016, 13:42 Uhr

Hilfe

Unser Kinderwusch ist jetzt schön aber plötzlich unerwartet kommt ein Anruf von meiner FA ich soll doch vor ss eine Genetische Untersuchung mit meinem Mann machen. Und auch die 800 mg Folsäure nehmen um sicher zu gehen.

Und wenn ich jetzt schon ss bin.

Ich glaub ich fang an zu weinen.
Das glaub ich nicht.

O.k. ist ja alles sinnvoll aber wer sagt denn das mein 2 Kind auch mit einem Defekt geboren wird.

Ich bin traurig

Was soll ich denn machen.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 13:52 Uhr

Hat dein Kind den einen Gendefekt?
Bist du denn schon in der 2.zh?
Ich würde die Gelegenheit einfach nutzen, ob schon geklappt oder nicht, und zum Test gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jacky0407 am 08.09.2016, 13:55 Uhr

... nicht weinen, atme mal tief druch... wie kommt deine FA da drauf das du solch eine Untersuchung machen lassen solltest, bevor du ss werden würdest?!

Die Folsäure-Tabletten würde ich nehmen, das schadet eigentlich meines Wissens nicht...

Am besten redest du erst mal mit deinem Mann und dann rufst du bei deiner Ärztin an und fragst nochmal nach, weswegen usw. und sagst ihr auch das es sein kann, das du schon ss bist und wie es dann weiter geht.

Ich drück dich ganz fest und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zümrüt am 08.09.2016, 13:59 Uhr

Nein es wurden viele Gentests an meiner Tochter durcgeführt aber ein Genetischer defekt ist es nicht.

Ja ich bin schon inder 2 Zyklhälfte und diesen Monat habe ich das Gefühl das es klappt.

Natürlich würde ich mal ein Termin machen zum sprechen vorerst aber wenn ich doch jetzt ss bin , bin ich halt.

Ich meine es besteht öfter das Risiko aber da ich in der Vorgeschichte was habe ist immer noch mehr Restrisoko als bei einer anderen Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zümrüt am 08.09.2016, 17:12 Uhr

Bischen habe ich mich beruhigt aber denke immer noch das ich ss bin aber jetzt total vewirrt Dank meiner sensibel Frauenärztin.

Oh man und wenn wir jetzt zwangspause einlegen müssen.

Habe total das miese Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.