Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 08.09.2016, 16:15 Uhr

Tips?

Hallo, komme gerade vom FA um nach der FG zu schauen ob wieder alles in Ordnung ist. Alles wunderbar, Schleimhautreste sind weg und mein ES wird rechts stattfinden. Das einzige was mich irritiert hat, er meinte dass meine Gebärmutterschleimhaut etwas dünn ist. Hab natürlich wiedermal nicht nachgefragt, aber was bedeutet das? Und gibt es was, was den Aufbau begünstigt? Bin ZT 10 und ich habe wirklich keine Ahnung wie da die gms aussehen muss oder wie dick die da ist. Deshalb meine doofe Frage. Liebe Grüße euch allen

 
8 Antworten:

Re: Tips?

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 16:43 Uhr

Hallo, ich freue mich das alles abgegangen ist. Wenn die gmsh zu dünn ist, kann sich nichts einnisten. Ich weiß nicht wie hoch sie an zt 10 sein muss. Aber keine Angst, sie wächst auch noch ein Stück nach es. Weißt du wann dein es kommt? Konnte er das schätzen?

Mach dir da keine Sorgen, sie kann ja immernoch die optimale Höhe bekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von Nasti4 am 08.09.2016, 16:49 Uhr

Vielen Dank. Er hat nichts weiter zum Eisprung gesagt. Ich merke aber schon, dass es leicht zu ziehen beginnt. Werde sicherheitshalber Ovus machen. Zur GMS hat er nur gesagt, müsste dicker sein . Na mal schauen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von ClaudeMi am 08.09.2016, 19:11 Uhr

"Müsste dicker sein" ist für mich ein "okay", aber nicht optimal. Sonst hätte er ja auch Handlungsbedarf gesehen. Und nachdem sich dein Körper jetzt erstmal noch um die SH-Reste kümmern musste, ist es verständlich, dass er da nicht die volle Energie rein gesteckt hat. Aber zu deiner Beruhigung: hier gabs doch schon einige Kandidatinnen, die mit viel zu dünner GMSH positiv getestet haben.
Als Tipp kann ich nur vermuten: wenn Magnesium sich positiv auf den ZS auswirkt und es auch häufig bei Blutungen gegeben wird, könnte das evtl auch dir helfen.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 19:34 Uhr

Bei mir fängt es ca ne woche vorher an zu ziehen und zu stechen. Ja denke mal ovus machen ist nicht schlecht. Drück dir die Daumen.
Viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2016, 19:36 Uhr

Was denn für sh-reste? Ist doch schon alles weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von Nasti4 am 08.09.2016, 19:56 Uhr

Handlungsbedarf sieht mein Arzt nicht, aber nur deshalb weil er meinem Kinderwunsch nicht ernst nimmt. Werde, so sehr ich ihn mag, glaube ich mal wechseln. Denn schön langsam glaube ich, dass da der Hund begraben ist. Immer wenn ich dort war, egal ob kurz vor Periode oder als ich jetzt ganz früh schwanger hingegangen bin, sah er immer nur leicht aufgebaute Schleimhaut. Schwanger war ich sicher, da ich ja das HCG bestimmen lassen musste. Eventuell lass ich demnächst nochmal einen Hormonstatus machen, denn für den Aufbau ist das Östrogen verantwortlich, oder? Magnesium nehme ich seit drei Monaten wegen meiner Wadenkrämpfe. Zervixschleim wird zwar super davon aber für den Aufbau wohl doch nicht genug. Kenn mich mit diesen Dingen ja auch nicht wirklich aus. Aber ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von ClaudeMi am 08.09.2016, 19:57 Uhr

Ja, aber vor der letzten Blutung waren sie noch da. Also kann das schon noch Einfluss genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips?

Antwort von shore1980 am 08.09.2016, 21:48 Uhr

Hallo,
mach dir keinen Kopf über den Aufbau der gebärmutterschleimhaut. Ich war 2012 beim Frauenarzt wegen zu langem zyklus und kinderwunsch und er meinte nur, die gms wäre so wenig aufgebaut, ich könne ja gar keine Blutung bekommen, denn was soll da abgestoßen werden, geschweige denn, dass sich da ein Ei einnisten könne. - nur war ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger (so 5. Woche), was dann durch einen bluttest vom gleichen tag herauskam! Und wir haben dann ende Mai 2013 eine gesunde Tochter bekommen.
Also, nicht bange machen lassen, alles ist möglich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.