Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 17.11.2021, 18:16 Uhr

das dachte ich aber auch grad

Was stimmt denn mit euch nicht ? Für sie ist das ein Schicksalsschlag ?? Sie hat mehrere Jahre damit verbracht Lehrerin zu werden , das Studium dauert sehr lange und ist hart. Und jetzt darf sie nicht mehr eine erneute Prüfung ablegen aus und vorbei. Natürlich gibt es schlimmere Sachen !!! Tod in der Familie , krieg , Kind krank was weiß ich ! Aber es gibt immer eine Steigerung, deswegen heißt es noch lange nicht dass sie das nicht als solches empfinden dürfte . Mir tut es wirklich leid für dich, aber wäre es für dich ne Option an einer Privatschule oder Berufsschule zu unterrichten ? Eine Freundin von mir hat das ref auch noch nicht gemacht , sie arbeitet gerade in der Grundschule . Mit dem zweiten Kind würde ich durchaus noch warten bis du weißt was du beruflich aus deinem Leben noch machen willst . Dein Mann muss ja auch damit einverstanden sein , so eine Planung sollte immer beide voll dabei sein. alles gute wünsch ich dir , mach das beste draus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.