Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 19.10.2005, 18:23 Uhr

Das Wort zum Mittwoch: ich lasse jetzt diese doofe Messung der Temp!!! So!!!

Hallo- ich habe gerade beschlossen, die nächsten Tage nicht mehr zu messen.

Erstens nützt es mir jetzt auch nichts mehr, es macht mich nur noch wahnsinniger.
Und zweitens messe ich so ungenau, dass mir die Temp sowieso nichts sagen kann. Meist muß ich Pipi und stehe oft auf, dann ruft der Kleine und ich stehe wieder auf, dann kommt der Große und fragt ob es schon Morgen ist und ich bin wieder wach und dann liege ich eine viertel Stunde wach (vor der Messung)mit Herzklopfen und frage mich, wie die Temp wohl heute ausfällt.

Also ich denke das sind keine besonders guten Bedingungen um gute Ergebnisse aus der Kurve lesen zu können, oder?

Das war's mal wieder von mir, rebeca

 
2 Antworten:

(((((((Akzeptiert)))))))

Antwort von goldy am 19.10.2005, 18:41 Uhr

Dann lass es eben weg. Nützen tuts sowieso nicht mehr. Die entscheidene Tage sind schon vorbei, und ändern kannste auch nischt mehr...
Wird nur für mich eine Umstellung sein, wenn ich auf deine Kurve blicken will und da nichts mehr steht...

Aber gut das du hir bescheit sagst, sonst hätte ich morgen draufgelukt und hätte mir noch sorgen machen müssen, das etwas furchtbar schlimmes passiert währe...z.b. Auto überfahren oder hingefallen knochenbrüche, oder das schlimmste von allen Mens ist da...*schock*
Neee schwarzen humor bei seite, mach lieber das was du denkst, und denk nicht zu viel, den das was du denkst bringt dich nur auf schlechte gedanken...Häää... Ach keine Ahnung, bin schon gennau so hibbelig wie du...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schicke

Antwort von Sandra&Til am 19.10.2005, 20:32 Uhr

dir durchhalte Viren. Ist super schwer, ich weiß.

DUUUUUUURRRRRRCCCCCCHHHHAAAALLLLLTTTTEEEEEENNNNNN!!!!!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.