Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 19.10.2005, 10:33 Uhr

Wieder mit dabei!

Hallo!
Vielleicht erinnert sich jemand an mich, ich war vor 4-5Monaten kurz dabei.
Ich heiße Nicki und habe einen Sohn von 3Jahren.
Seit diesem Monat nehme ich die Pille definitiv nicht mehr, mal sehen, wann es denn schnackelt. Beim ersten Kind hat es 10Monate gedauert.

Allen, die hier grad am hibbeln sind, drücke ich feste die Daumen!
Gibt es hier eine NMT-Liste?!

LG nicki

 
2 Antworten:

Willkommen bei uns hibbeltanten...

Antwort von Andrea25 am 19.10.2005, 13:09 Uhr

eine nmt liste gibts hier, glaube ich, nicht...leider. aber habe eine in einem anderen forum....

dann hoffen wir mal für euch das es schnell klappt, aber es kann so unterscheidlich sein, beim ersten kind habe ich nur 1 monat gebraucht,m nun üben wir bereiuts seit mai...hatten aber auch viel stress dabei....
jedenfalls mal ein herzliches willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen bei uns hibbeltanten...

Antwort von Schokoladenkuchen am 19.10.2005, 19:11 Uhr

Danke Andrea (c:

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht mehr so lange hier sein musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.