Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 18.10.2005, 18:29 Uhr

schwanger OHNE Zervixschleim- wäre das möglich??

Hallo an alle!

Wir sind im 4. ÜZ und seit 3 Monaten beobachte ich meinen Körper sehr genau. Nun macht es mich stutzig, dass ich nichts von dem ZS beobachten kann und somit wenig Anhaltspunkte für den bevorstehenden ES hatte bzw. habe.

Ist es überhaupt möglich ohne ZS schwanger zu werden bzw. woran könnte es liegen, dass ich keinen habe???
Danke für alle Antworten.

 
4 Antworten:

Re: schwanger OHNE Zervixschleim- wäre das möglich??

Antwort von Momili am 18.10.2005, 21:33 Uhr

Habe meinen Zervixschleim auch immer sehr genau beobachtet und in einem Zyklus plötzlich war ich mir total unsicher...und genau in diesem Zyklus wurde ich schwanger...bin nun Ende 11. SSW und mir ist kotzübel...
Toi toi toi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger OHNE Zervixschleim- wäre das möglich??

Antwort von Nr. 3 am 18.10.2005, 21:40 Uhr

Hallo,

Zervixschleim ist nicht immer äußerlich zu beobachten, kann, aber muß nicht. Hast Du mal versucht, vorsichtig(!) den Gebärmutterhals zwischen zwei Fingern auszudrücken, und zu sehen, ob sich so Zervixschleim gewinnen läßt?
(hört sich komisch an, ich weiß, sorry, habe nur wiedergegeben, was einem Buch zu dem Thema stand)

Viele Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger OHNE Zervixschleim- wäre das möglich??

Antwort von sunshine live am 19.10.2005, 10:52 Uhr

Hallo Nr. 3 und alle anderen und danke für die Antworten!

Ich habe hier immer gelesen, dass man NICHT hineinfassen solle und daran habe ich mich auch gehalten. Habe also immer nur nach äußerlichen Reaktionen geschaut und diesen ZS vermisst, deshalb meine Unsicherheit.

Mal schauen, ob es noch nötig ist, denn vielleicht hat es ja diesen Zyklus mit dem ss werden geklappt...wir hoffen ja so ;-)
Ansonsten werde ich es im nächsten Zyklus mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger OHNE Zervixschleim- wäre das möglich??

Antwort von moon* am 19.10.2005, 14:24 Uhr

Der FA hat mir wegen zu wenig Schleim
Mönchspfeffer verschrieben.
Ich bin im 10. ÜZ nach Ma und jetzt
deutlich positiver eingestellt.
Außerdem hat er mir erklärt, daß in
meinem Alter (37) nicht jedes Mal ein
Eisprung stattfindet.
Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem
FA darüber?

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.