Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 18.10.2005, 18:04 Uhr

en paar fragen

hallo,

so da der november immer näher rückt, ein glück mensch können 3 monate lang sein, rückt der tag wo wir endlich auch aktiv üben können immer näher.

so nun zu meinen fragen:

bleibt ihr nach dem sex noch etwas liegen???

mein mann hat im netz ein wenig geforscht, bezüglich zeugung eines sohnes, männer halt, und hat soeine seite gefunden, auf der steht wann der günstigste zeitpunkt wäre, hat was mit dem mond zutun.so nun will er dies mit meinen fruchtbaren tagen vergleichen. also ich finde es schwachsinnig, aber jedem das seine. dort steht auch drin das man z.b. magnesium beim mädchen zusätzlich einnehmen soll und beim jungen, ach weiß ich jetzt nicht.

würdet ihr euch daran halten, ich meine, man sagt ja immer jungs werden am tag des ES gezeugt, aber ich will ja keine chance entgehen lassen. habt ihr da nicht einen kleinen tipp für mich???einwenig schummeln bei den fruchtbaren tagen od so?

mir ist es egal ob es nun ein junge od mädchen wird, hauptsache die ss wird nicht so wie bei unserem 1ten kind.aber selbst wenn, wird diese zeit auch irgendwann vorbei gehen.

und er behält nun schon meistens seine socken beim herzeln an, obwohl es ja noch nicht klappen kann.ist ja schon süss von ihm, aber irgendwie auch nervig.

so nun hoffe ich ja mal das die letzten tagen auch noch soooo schnell vergehen. damit ich meinen fa termin habe und dann meine mens bekomme damit wir endlich üben können.

sina

 
4 Antworten:

Re: en paar fragen

Antwort von sunshine live am 18.10.2005, 18:52 Uhr

Hallo sina010!

Ich kann dazu nur sagen, dass ich und auch meine Freundin nach Berechnung des chinesischen Kalenders jeder das andere Geschlecht des Kindes hätte kriegen müssen...sie ein Junge und ich ein Mädchen. Und dabei soll die Genauigkeit sehr hoch sein...na ja wir sind eben die anderen Prozent.

Zu deinem Text...wieso erwähnst du, dass dein Mann die Socken anbehält...was hat das bitte mir schwanger werden zu tun?? Ich grübel noch, aber hoffe du klärst mich auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: en paar fragen

Antwort von sina010 am 18.10.2005, 20:48 Uhr

hallo,

na weil es doch so ein aberglaube ist, wenn der mann beim herzeln die socken anbehält wird es ein junge, deswegen habe ich es erwähnt.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina010

Antwort von sunshine live am 19.10.2005, 10:54 Uhr

Hallo noch mal!

Das mit den Socken hab ich echt noch nie gehört grins grins
Kann dir aber sagen, dass mein Menne noch NIE seine Socken im Bett an hatte und wir trotzdem einen Jungen bekommen haben ;-)

Wenn es bei euch soweit ist, gib mir Bescheid, dann schauen wir mal ob die Prognose bei euch stimmt ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina010

Antwort von goldy am 19.10.2005, 11:38 Uhr

Mit Socken kenne ichs nicht...
Aber mit den Cowboystiefeln!!!Sag deinem Mann das er Das mal Testen soll.*ggg*

Also ich habe auch die 2 Jungs, und erlich gesagt probieren wir es auch mal aus, das mit dem herzeln 4 Tage vor ES. Darum wird es bestimmt erstmal dauern SS zu werden. Es gibt zwar extrem viele Dinge wie z.b.Mädchenmond (kenne ich mich leider nicht mit aus) oder die Calzium Magnesium Diät. Aber das ist mir zu stressig.

Ich wünsche deinem Mann noch gutes gelingen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.