Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhujule am 19.10.2005, 14:07 Uhr

Länger Zyklus - wann Eisprung ???

Hallo,
nach meiner ersten Schwangerschaft hat sich meine Zykluslänge die letzten Male auf 35-38 Tage verlängert. Möchte jetzt gerne wieder schwanger werden und weiß gar nicht wann dann der Eisprung kommt. Verschiebt der sich dann auch entsprechend nach "hinten" d.h. fruchtbare Zeit eher so um den 20.Tag nach Beginn der letzten Menstruation? Wer kennt sich da aus und kann mir helfen ?
Liebe Grüße
Jule

 
4 Antworten:

Re: Länger Zyklus - wann Eisprung ???

Antwort von vera76 am 19.10.2005, 14:45 Uhr

Hallo,

ES ist immer etwa 14 Tage vor Mens. Also bei 35 Tagen etwa bei Tag 31 und bei 20-Tage-Zyklus schon an Tag 6....
Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Länger Zyklus - wann Eisprung ???

Antwort von juhujule am 19.10.2005, 15:06 Uhr

Prima, vielen Dank !
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera meinst du 21Tage bei Zyklus von 35???

Antwort von Mäusetiger am 20.10.2005, 9:59 Uhr

Sorry, nur ´ne Frage.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schäm* ja, 35 minus 14 gleich 21! o.T. Vera

Antwort von vera76 am 20.10.2005, 14:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.