Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29 am 10.02.2006, 10:54 Uhr

Darf ich mal jammern???

Och menno, also ss bin ich definitiv nicht (hab heute nochmal nen test gemacht)...aber meine Mens kommt und kommt einfach nicht, bin jetzt genau 1 Woche drüber...
Ich will doch nur, dass wir wieder "üben" können, aber ohne mens weiß ich ja gar nicht wo ich jetzt steh im Zyklus...so ein Mist...
Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig, als warten, warten, warten...
Kann die Mens eigentlich auch einfach mal ausbleiben? Aber woher weiß ich das denn dann bzw. woher weiß ich dann ob ich im neuen Zyklus bin und wann ich nen ES habe?

LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mal jammern???

Antwort von bdj am 10.02.2006, 13:12 Uhr

och menno.... glaube nicht, dass die mens einfach so ausbleibt und ein neuer zyklus beginnt... hast du das öfter, dass die mens später kommt? oder sonst regelmäßig? ....
manchmal sind die tests nicht richtig *einwenighoffnungmach* ... wie fühlst du dich denn?

solange die rote pest nicht da ist, ist doch noch nix verloren oder?!

drück dir ganz dolle die daumen, dass du entweder ss bist oder die blöde mens schnell kommt, damit ihr wieder "loslegen" könnt....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern???

Antwort von flöckchen29 am 10.02.2006, 13:15 Uhr

Ansonsten hab ich immer alles sehr regelmäßig...dass sie einfach so später kommt, hatte ich noch nie...das ist es ja...
An ne SS glaub ich eigentlich nimmer...
naja vielleicht werd ich doch nächste Woche mal zum FA, zum durchchecken :o)...
Danke für deine lieben Worte

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern???

Antwort von bdj am 10.02.2006, 13:53 Uhr

wenn du es sonst immer regelmäßig hast, was soll es dann so plötzlich sein??????
wie lange genau biste denn jetzt drüber und haste irgendwelche anzeichen???? *neugierigguck*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern???

Antwort von flöckchen29 am 10.02.2006, 13:56 Uhr

Hallo,
ich bin ja jetzt schon 1 Woche drüber udn da hätte der Test ja auf jeden fall anschlagen müssen,w enn ich ss wäre...
anzeichen eigentlich nicht, also mir ist nicht schlecht oder so...mich zwickts und zieht es etwas,a ber mehr auch nicht...

Ich glaub ich ruf jetzt gleich mal beim FA an, dann wieß ichs wenigstens genau...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal jammern???

Antwort von bdj am 10.02.2006, 14:05 Uhr

genau.... das ist ne gute idee... der gyn wird schon was feststellen....

wünsch dir glück ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.