Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjaundemma am 10.02.2006, 7:41 Uhr

Moin schon jemand wach????

Guten morgen!Ich konnt es nicht mehr erwarten,heut ist nmt tag nr 29 und ich hab jetzt getestet.Hab schon die ganze Woche unterleibsziehen als ob die tage kommen,...
mh was soll ich sagen eine ganz dicke rote und eine ganz leichte.Zählt das auch?Ich hab son billig test aus dem internet,ich kenn mich da echt nicht aus.
Ohhh ich bin total am zittern.
LG Anja

 
3 Antworten:

Re: Moin schon jemand wach????

Antwort von Sassi1 am 10.02.2006, 7:43 Uhr

guten morgen!
na dann herzlichen glückwunsch!!! es ist egal, wie dick die zweite linie ist! (solange du innerhalb der angegebenen zeit abgelesen hast - später kann sich eine verdunstungslinie bilden).
alles gute und eine schöne kugelzeit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin schon jemand wach????

Antwort von Tränchen97 am 10.02.2006, 7:52 Uhr

Es gibt nicht ein "bisschen" schwanger, wenn da zwei linien sind ists auch so *amen* Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit !!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin schon jemand wach????

Antwort von Koechlein am 10.02.2006, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Sobald die 2. Linie da ist, ist man SS. Egal wie duick die ist.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.