Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2 am 10.02.2006, 8:35 Uhr

Hallo, ich bin neu hier..

Hallo zusammen!
ich bräuchte mal eure Meinung zu meiner
Situation - sind ja jede Menge erfahrene Frauen hier. Also, wir üben seit 10 Monaten
für unser 2.Kind, mein Zyklus schankt zw.31 u.34 Tage, am Montag wäre der 34.Tag gewesen.
Habe dann aufgrund aubleibender Mens abends
einen SST gemacht, die Linie war kaum sichtbar. Habe dann (blöderweise) nur 1 1/2 Tage später nochmal einen SST gemacht und auch noch vor lauter Aufregung vergessen, dass man direkt vorher nicht viel trinken sollte (habe bestimmt 1 Liter Wasser getrunken). Dieser 2.Test war dann negativ.
Bin gestern beim FA gewesen, der meinte,
ich wäre dann erst in der 5.Woche, da könnte man mittels Ultraschall selten schon was sehen. Man konnte dann auch nix sehen....
Toll, ich bin kurz vorm Durchdrehen, schon
wieder diese Warterei, hätte ich nur nicht so
früh diese Tests gemacht, bin jetzt kein
bischen schlauer. Ist jemandem von euch auch
schonmal so was passiert - ich meine mit dem
SST - unterschiedliche Ergebnisse? Heute immer noch keine Mens... Bitte baut mich auf! Danke und LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu hier..

Antwort von diador am 10.02.2006, 9:36 Uhr

Guten Morgen,
unterschiedliche Ergebnisse hatte ich nicht, aber 2x negativ trotz SS. Hatte einen Frühtest mittags gemacht (am NMT) und einen 'normalen' am Morgen darauf. Drei Tag später war es dann doch positiv.
Wenn der 1. SST bei Dir eine zarte Linie angezeigt hat, dann ist da auch HcG vorhanden. Und da ist "was".
ABER, es kommt sehr oft vor, dass sich ein Ei einnistet, aber wenn etwas nicht i.O. ist oder sich das Ei einfach ein bißchen zu spät eingenistet hat, geht es dann mit einer evtl. verspäteten mens ab. Das kommt oft vor, ist auch ganz normal, aber die meisten Frauen merken gar nichts davon, weil sie keinen Test machen.
So sehr Du auch hibbelst, bis morgen früh wirst Du wohl warten müssen.
Dann kannst Du einen Test ab 10 HcG ausprobieren. Wenn Du ss bist, dann sollte der etwas anzeigen.
Der 'my private secret' von dm ab 25 HcG ist auch recht zuverlässig und zeigt eher früh an. Kostet auch nur 3,25 €. Aber bitte mit Morgenurin, alles andere ist meiner Meinung nach reine Spekulation.
Schieb Dir 'ne Kanne Geduldstee rüber !
LG
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diador

Antwort von baby2 am 10.02.2006, 10:17 Uhr

Hallo diador,
danke für deine Mail. Du hast ja Recht,
muss wohl oder übel noch warten...
Allerdings mach ich mir jetzt schon wieder ein bischen Hoffnung, nachdem du
mir von deiner SS trotz 2 neg. SST erzählt hast. Das mit der verpäteten
Einnistung war mir bekannt, aber es ist
ja schon Freitag und immer noch keine Mens, und Montag wäre der Mensbeginn
bei einem 34Tage-Zyklus gewesen und den
hatte ich nur einmals sonst immer 31 Tage. Nochmal Danke!
LG baby2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von wudebaer am 10.02.2006, 19:27 Uhr

..ja leider geht es hier vielen so, dass die Mens auf sich warten lässt und die SST dann doch neg.sind..

Ich hatte vor einem Jahr so ein Zyklus, hab am NMT einen Test gemacht mit einer superschwachen Linie und 3 Tage später kam die Mens, hat sich das Ei wohl nicht richtig eingenistet..

Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Viel mehr kannst du nicht tun.
War die Schleimhaut im US denn hoch aufgebaut?

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von baby2 am 10.02.2006, 20:25 Uhr

Hallo Ariane,
mittels Ultraschall konnte mein FA
nichts erkennen, ich habe allerdings
auch nicht nachgefragt wg.Schleimhaut-
aufbau... Ich warte mit dem nächsten SST
bis kommende Woche ab, dann müsste er ja
aussagekräftig sein. Ich bin immer noch
am Hoffen, da ich jetzt ja schon 1 Woche
überfällig bin und sich auch noch keine
Vorboten (Rücken-u. Unterleibschmerzen,
miese Laune) bemerkbar machen. Ich habe allerdings seit 2 Wochen ein leichtes Ziehen im Unterleib, ist aber anders wie der Mens-Schmerz und vermehrte Scheidensekretion. Bin froh, dass ich mich hier ausquatschen kann.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von tami001 am 11.02.2006, 12:15 Uhr

Hi Tina
mir gehts ähnlich wie dir. Hab letzte WOche 10 Tage vo NMT getestet und hatte positiv. Jetzt heute 2 Tage nach dem NMT wieder negativ. Warte nächste woche auf die Blutergebnisse vom Doc. Die Warterei macht einen total gaga...

Gute Nerven und lg
Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.