Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 17.06.2016, 21:54 Uhr

Dann erklär mir bitte wie das Us Bild mit Ez vom 30.5.sein kann?

Wie funktioniert das?
Ich kann mich sehr gut vertan haben, darum frage ich nach.
Wessen Bild zeigst du uns sonst da? Ich steig nicht durch und ne Erklärung kommt leider nicht.

Für mich ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange übt ihr schon? Welches Empfinden hattet ihr damit? Eure Erfahrungen, bitte. Bin gespannt auf eure Antworten. ...

von leonmaus03 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert.

von ClaudeMi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es ...

von Ifeadigo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Abbruchsblutung

Ihr Lieben, kann mir eine von euch sagen, wie der FA feststellt, ob auch wirklich alles Gewebe abgegangen ist? Durch US wahrscheinlich. Aber macht er einen vaginalen oder einen durch die Bauchdecke? Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen. Fühle mich hier in meiner ...

von sarahT 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US in der Frühschwangerschaft wirklich ungefährlich

Ist Ultraschall wirklich so ungefährlich für die ss? Hatte schon immer bedenken, dass das gerade in der Frühschwangerschaft nicht gut sein kann. Hat deswegen vielleicht bei dem einen oder anderen Krümel das Herz aufgehört zu schlagen oder sich der Embryo nicht weiter ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine Ausschabung nach Missed abortion. Bei der nachkontrolle 1 Woche später hat mein FA einen Follikel auf dem US gesehen mit einer Größe von 1, 92. Elmore würde gesagt, dass der ES in den nächsten 3 ...

von helpless 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.