Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 11.04.2016, 10:09 Uhr

Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt?
Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange übt ihr schon?
Welches Empfinden hattet ihr damit? Eure Erfahrungen, bitte.

Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg

 
2 Antworten:

Hat keine Erfahrungen damit?

Antwort von leonmaus03 am 11.04.2016, 17:24 Uhr

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Antwort von Saso1974 am 11.04.2016, 17:55 Uhr

Ähm,

hab 2 davon probiert. Ich muss allerdings schreiben/sagen das ich mit der Anwendung eher ungenau und nicht wie in der Beschreibung empfohlen war.....
Ist relativ unromantisch dann ein Stop einlegen zu müssen und danach noch 15 Minuten zu warten bis man loslegen kann
Sicher könnte man das einbauen beim herzeln. ....

Conceive und Pre Seed gehabt. Vorsichtshalber hatte ich noch Milchsäure Zäpfchen nach dem Es weil der Ph Wert sich verändert kann/könnte wodurch man sich leichter einen Pilz oder Infektion holen kann/könnte.

Conceive war für mich nicht so toll, unangenehmes Gefühl und leichtes brennen nach Nutzung klebrig.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.