Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 02.02.2016, 18:41 Uhr

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn.
weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig.

mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger.

ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es nicht mehr ausgehalten.

nun sitze ich hier voller tränen.

und blicke auf ....

morgen hole ich mein mann vom flughafen ab das wird bestimmt herzzerreisend .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Claudsch85 am 02.02.2016, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von sarahT am 02.02.2016, 18:57 Uhr

Wieder was gelernt. Von wegen so viele Tests können nicht lügen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Lass deinen Mann sich aber erst setzen, bevor du ihm die Nachricht überbringst. Der kippt sonst um; noch im Flughafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von nattihasi0 am 02.02.2016, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von weronika am 02.02.2016, 19:00 Uhr

Cool herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Ifeadigo am 02.02.2016, 19:04 Uhr

dankeee euch..
!!!

ja ich denke das mit den test ergebnissen hängt auch immer mit der person selbst zsm.

also ich denke wenn ich immer jeden monat meine tage bekomme und dann plötzlich nicht.

da denke ich mir einfach nicht das es was krankhaftes ist wenn ich sonst nie probleme habe und keine schmerzen oder anderen krankheitssymptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Mullemausjasmin am 02.02.2016, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Mir ging es bei der ersten SS ja genau so . Hab ja gesagt nicht aufgeben freu mich so für dich. Halt es gut fest und eine schöne Kugelzeit
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Lilly10 am 02.02.2016, 20:49 Uhr

Das ist fantastisch
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Katjameyer am 02.02.2016, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Sunny980 am 02.02.2016, 22:01 Uhr

Das ist ja Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von freiwildgirl91 am 03.02.2016, 6:20 Uhr

Wow nach so langer zeit endlich nen positiven :) herzlichen Glückwunsch , man seht nicht alle test sind richtig :) halt Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von BabyJune am 03.02.2016, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

ich hatte auch drei negative SS Test... meine Tochter ist jetzt 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nervende userin ;)

Antwort von Ifeadigo am 04.02.2016, 15:17 Uhr

hallo.

danke an alle glückwünsche.

mein mann hat es sehr gut aufgenommen, er wollte es ja schließlich ;)

naja...bin gestern die treppe runtergefallen, mein aufgeschlagen und am bein runter.
ich hatteso angst das mehr passiert ist.

wegen karneval kann ich heute leider nicht zum arzt, gehe also morgen früh direkt. damit er mir sagt es ist alles in ordnung.

drückt mir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.