Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 27.11.2010, 10:41 Uhr

danke dir aber ich hab wenig Hoffnung---wieder ein Monat rum :-(

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kanes es wohl für diesen Monat vergessen

Ich habe zwar Laut Plan erst am Mittwoch ES und der ist doch ziemlich sicher aber in Anbetracht der Sache das ich wegen Rückenschmerzen meiner Besserenhälfte seit 8 Tagen keinen Sex hatte was ich ja sonst schon schwer finde , aber ab 4 ...

von nociolla 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ab nächsten Monat hibbel ich mit euch mit! Möchte gerne auf die Hibbelliste!!!

Hallo Mädels!!!!! Hab mich schon lange nichtmehr gemeldet. Aber ich hatte mit der Arbeit und denn Kinder in den letzten Wochen genug zu tun. Aber heute schaffe ich es endlich mal euch zu schreiben. Mein Mann und ich haben heute entschlossen das wir unsere Babyplanung ...

von Cancer1978 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub diesen Monat gibt´s ne Nullrunde..

Halli,hallo Mädels, ich glaub diesen Monat gibt es bei uns ne Nullrunde..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich diesen Monat keinen ES habe oder haben werde. Bin mitlerweile bei ZT 21 und meine Ovu´s immer noch negativ bzw nur einen hauch von Linie zu sehen. Heute ...

von Maskottchen 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Monat - neuer Versuch

Hallo, bin mal wieder nach etwas längerer Abwesenheit (Fortbildung, Urlaub in Deutschland) wieder dabei. Wir starten jetzt in den 2. ÜZ. Letzten Monat hat's leider nicht geklappt. Naja, vielleicht war's IHM zu kalt in ...

von jonesgirl2010 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Na, diesen Monats ists lustig :-)

Huhu, gestern waren wir abends eingeladen und Menne war müde und hatte keine Lust. Wir sind dann doch hin und es war feucht-fröhlich. Dann wollte er heim, weil er SOOOO müde war - na super dachte ich, "anzeichenmäßig" müsste ich kurz vor ES sein und dann sowas. Und was ...

von Mondkatze 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich weiß diesen Monat nicht mal wann ich NMT habe :-(

Hallo, hab ja normalerweise immer 37 Tage Zyklus und diesen Monat hatte ich am 14. Tag ziemlich UL Schmerzen und Ovu einen Tag später hat 2 Striche gezeigt wobei aber der eine minimal schwächer war und die darauffolgenden Tage wurde er immer schwächer...ob das nun mein ES war ...

von lady26 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

DAS wird UNSER Monat Mädels :o)

N´abend Mädels, wie ich eben erfahren hab,müssen einige in den nächsten ÜZ starten.Das ist ziemlich schade aber dieser Monat gehört uns Da bin ich mir ganz sicher ! Ich drücke uns ALLEN ganz arg die Daumen

von S@lly 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.