Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melodyoflife am 30.10.2022, 13:00 Uhr

Clearblue mit Kreuz positiv???

Gute Frage...muss ich gleich mal google. Der war bei mir bei den Ovus gratis mit dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Positiver clearblue !?hö ?

Ich habe mir einen clearblue gekauft . Nicht digital . Man sieht ganz ganz leicht einen 2 Strich . Bin ES+13 . Strich kam innerhalb einer Minute . Aber der Strich ist wirklich leicht und genauso dick wie das kontroll Fenster ?! Wie sahen eure aus ? Waren die auch so leicht ...

von Zauberlein 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Facelle 10er negativ + Clearblue 25er positiv

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute bei Es +14 Ich habe vor 2 Tagen einen 25er clearblue und Facelle 10er gemacht , beide positiv , gleicher Urin am Morgen . Heute genau das gleiche , nur das der 10er von Facelle so gut wie negativ zeigt . Ein Hauch an Linie nur zu erkennen. Der ...

von DieVicky86 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue digital positiv , Streifentest nur hauchzart

Hallo zusammen. Bin heute nmt, habe getestet, drei digitale Tests sagen „schwanger 1-2.am Montag ES+13 das erste mal positiv mit clearblue und es bleibt jeden Morgen positiv. die Streifentests jedoch sind soooo schwach, zum Teil nur zu erahnen in der angegeben Zeit und werden ...

von Andrea1989 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder negativ?

Hallo Ihr, würdet Ihr mir zu diesem Test Eure Einschätzung geben? Meine Regel steht seit etwa zwei Tagen aus. Beim ersten Test vorgestern war da überhaupt keine zweite Linie zu erkennen. Jetzt bin ich unsicher, ob das bei diesem Test eine Verdunstungslinie ist. Werde morgen ...

von 321.Baby 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.