Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 24.05.2022, 15:09 Uhr

Clearblue digital?

Hallo,
Es ist ja viel gemunkel.
Vielleicht wäre es klug einen erneuten test zu machen.
Man sieht ja das die Meinungen hier auseinander gehen.
So und ich gehe davon aus das wenn das Buch kommt der test defekt ist? Dann sollte man vielleicht sich auf die Linien die da sind eh nicht verlassen.
Teste erneut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu digital

Hallo! Ich habe heute morgen einen Clearblue digital Ovulationstest gemacht. Leider wieder nur ein Kreis. Beim rausziehen des Stäbchens sind die Linien meiner Meinung nach so gut wie gleich oder? Ich weiß, laut Packungsbeilage soll man die Striche nicht auswerten aber ich habe ...

von Sammy88 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage SS / ELSS / Ultraschall / clearblue

Hallo, Ich war gestern beim FA und er sah eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. War sich nicht ganz sicher ob er was genaueres sieht und wollte daher auch keine ganz klare Aussage treffen. Blut wurde abgenommen, Ergebnis erfahr ich im Laufe des Vormittags sowie den nächsten ...

von Manuelakücken123 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich einer mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus?

Hallo, Ich habe unser Baby in der 15. Woche verloren und mittlerweile versuchen wir wieder schwanger zu werden. Vor lauter Aufregung konnte ich nicht abwarten zu testen. Meine Mens soll in 4 Tagen kommen. Auf dem Teststäbchen von dem CB Monitor ist ein miniminininini zweiter ...

von Comi 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Facelle 10er negativ + Clearblue 25er positiv

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute bei Es +14 Ich habe vor 2 Tagen einen 25er clearblue und Facelle 10er gemacht , beide positiv , gleicher Urin am Morgen . Heute genau das gleiche , nur das der 10er von Facelle so gut wie negativ zeigt . Ein Hauch an Linie nur zu erkennen. Der ...

von DieVicky86 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Eisprung Erfahrung

Hallo liebe Muttis die nochmal ein Baby wollen, Ich habe letzten Monat mit Verspätung 32 Zyklustag meine Periode bekommen. Denke mal aufgrund von Corona was wir im Januar hatten. Meine Periode ging fünf Tage, zT 1-5 Tag 6&7 haben wir

von Ella2712 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital positiv , Streifentest nur hauchzart

Hallo zusammen. Bin heute nmt, habe getestet, drei digitale Tests sagen „schwanger 1-2.am Montag ES+13 das erste mal positiv mit clearblue und es bleibt jeden Morgen positiv. die Streifentests jedoch sind soooo schwach, zum Teil nur zu erahnen in der angegeben Zeit und werden ...

von Andrea1989 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue halbe Linie ???

Ich weiß, die Frage "ist der positiv?" nervt Aber so einen Fall hatte ich noch nie (und ich bin eine Vieltesterin) und daher würden mich eure Meinungen interessieren. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin, meine ...

von Tanja_1989 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv oder negativ?

Hallo Ihr, würdet Ihr mir zu diesem Test Eure Einschätzung geben? Meine Regel steht seit etwa zwei Tagen aus. Beim ersten Test vorgestern war da überhaupt keine zweite Linie zu erkennen. Jetzt bin ich unsicher, ob das bei diesem Test eine Verdunstungslinie ist. Werde morgen ...

von 321.Baby 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu clearblue ovutests

Huhu hab mal ne Frage, habe jetzt seit knapp 10 Tagen ovutests von clearblue gemacht, gestern ( zyklustag 18) hat der Test das erste mal einen smilie angezeigt, heute wieder nur einen Kreis.. also rechne ich ab gestern test 12-24 std später den Eisprung ...

von Anniapril1991 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.