Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 20.05.2012, 16:55 Uhr

Clearblue Digital SST

hallo bist du denn schon überfällig mit der mens? Wenn ja kann es sein dass dein hcg wert einfach noch nicht hoch genug ist um von normalen test aufgenommen zu werden. Ich habe den digitalen schwangerschaftstest von clearblue mit wochenbestimmung gehabt. Der ist super und du kannst schon vier tage vor fälligkeit deiner periode testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SST bevorzugt ihr denn??

Hallo, ich habe 4 Kinder und eigentlich habe ich immer die günstigsten SST gekauft die ich in den Drogeriemärkten finden konnte :) Mit den DM Tests bin ich zufrieden, wobei ich mal nen leicht positiven hatte bei ES+12 und garnicht schwanger war. Testamed von SCHLECKER ...

von Drachenmama 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Clearblue Ovu Digital

Hallo, heute ZT 19 zeigt mir der Clearblue Digital Ovu ein lachendes Gesicht, dabei habe ich keinen ZS und keinen Mittelschmerz. Nun zog ich das Stäbchen aus dem Monitor wieder raus und der Teststrich ist kaum vorhanden, also nix mit zwei gleich starken Linien. Ist das ...

von TeAmo 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Hallo, Sachen gibts, ich habe eben eine SSt online gemacht :-). Da kam eine Wahrscheinlichkeit von 58% raus lol hahahahaha. Eigentlich wollte ich fragen, ob Ihr mir einen Test empfehlen könnt, den man online bestelle kann, der keine Verdunstugsnlinie zeigt und der ...

von jessman 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.