Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella am 19.05.2012, 10:07 Uhr

Aufwachtempi

Hallo,

bin neu hier, aber vllt kann mir jemand helfen:

Bin total am verzweifeln. Wünsche mir schwanger zu werden.

Hatte früher immer in der 1. ZH eine Basaltemperatur von ca 36,5°. in den letzten Zyklen wurde sie immer höher. Zwei Zyklen lang bei 36,6°, dann einen Zyklus bei 36,7° und diesen Zyklus bereits bei 36,9°. In der 2. ZH war die Tempi immer so zwischen 37,0° - 37,1°. Hatte letzten Zyklus auch zwei Absacker auf 36,8°.

Bekam Dienstag, den 15.05 meine Mens. Tempi lag bei 36,8°. Tempi geht immer erst während der Mens runter. Diesmal sinkt sie aber nicht. Sie ist sogar wieder auf 36,9° gestiegen. Was hat das zu bedeuten? Können das eventuell schon Vorboten der Wechseljahre sein, bin bereits 40 Jahre alt.

Hatte bis jetzt eigentlich immer flüssigen Zervixschleim, Mittelschmerz und einen deutlichen Tempianstieg. Aber jetzt bleibt sie oben.

Zyklen sind auch von 28 Tage auf 31 Tage verlängert. Mens ist auch weniger als früher, hatte da immer sehr starke Blutungen, 5 Tage lang. Jetzt ist es weniger teilweise nur 3 Tage und dann mehr SB. Diesmal 4 Tage leichte Blutungen. Test war negativ.

Bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße

Stella

 
1 Antwort:

Re: Aufwachtempi

Antwort von shinead am 19.05.2012, 11:02 Uhr

Das Niveau der Hoch- und Tieflagen kann schwanken. Das hat nichts mit den Wechseljahren zu tun. Manche Frauen reagieren auf die Jahreszeiten. Es wird ja gerade wieder warm. Vielleicht liegt es daran.

Die Tempi darf auch nach der Mens erst runter gehen. Viele Frauen wechseln erst knapp vor dem Eisprung in die Tieflage. Das ist vollkommen ok.

Auch eine Veränderung der Zykluslänge im Laufe des Lebens ist ok und absolut normal. Auch hormonelle Veränderungen (Schwangerschaft, hormonelle Verhütung) spielen dabei eine Rolle.

Wenn Du sicher gehen willst, lass vom FA das Anti-Müller Hormon bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.