Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 19.05.2012, 20:15 Uhr

Hätte ich nie gedacht...

... dass man beim zweiten Kind genauso hibbelig ist wie beim ersten, ich hab erst am Mittwoch ES, aber trotzdem frag ich mich jetzt schon, wie ich die Zeit bis NMT (7.6.) überstehen soll!!!!!!!!
Es sollte diesen Monat gleich klappen (ich weiß hört sich doof an, aber ist so), dann hätte ich 2 FA Termine bis wir am 5.7. für 3 Wochen in den Urlaub fliegen, weil ich bis dahin unbedingt den Mutterpass brauch, damit ich den dann im Urlaub hab und auch nicht durch die Sicherheitsdings am Flughafen muss... wenn ich nämlich im Urlaub positiv teste, dann hab ich ja für den Rückflug nix um das zu beweisen... ihr versteht???
Und wenn es diesen Monat gleich klappt, dann wäre ich in der 12. SSW wenn wir vom Urlaub kommen und könnte es dann allen mitteilen... und am 4.8. ist dann gleich ne Hochzeit, da wär ich dann in der 13. SSW und es wäre kein Problem mit dem trinken, weil ichs ja dann sagen kann, in der 9. SSW sag ich da nämlich noch nix... ach alles doof... bin so hibbelig... aber ich hoffe dass es wieder so schnell geht, wie bei unserer Tochter. Am 7.6. wissen wir mehr.

lg Manu

 
8 Antworten:

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von Schubiduh am 19.05.2012, 20:23 Uhr

Kann Dich voll verstehen!! Sind auch total hibbelig, wann es funktioniert :) Deine Rechnung ist süß!!

Hab mal irgendwann gesagt, ich hätte gerne ein April-Kind (mein Mann hat im Sommer, unser Kleiner im Herbst und ich im Winter, da fand ich April schön ), deswegen denk ich immer, dass es bestimmt wirklich erst im Juli klappt. Hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten NTM schnell rumgeht, Mens kommt und dann gehts -endlich- wieder los..

Wünsche Dir, dass der 07.06. schnell kommt und dann: *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von kfischgen am 19.05.2012, 21:00 Uhr

Hallo, also erstmal natuerlich viel Glueck dass es schnell klappt! Bei mir ware es uebrigens kein Problem auch ohne Mutterpass an den Kontrollen vorbeizugehen - einfach sagen, und gut ist. Mit dem Trinken haben wir es so gemacht - ich habe mir ein Glas geben lassen, und dann irgendwann mit meinem Mann getauscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von Larona am 19.05.2012, 21:04 Uhr

Ich bin jetzt, bei Nummer zwei, auch nicht weniger hibbelig, als bei meinem Sohn. Ich hätte auch erst gedacht, dass man beim zweiten Mal entspannter wird und was habe ich dann letzten Monat gemacht? SST bei ES+10 , da dachte ich dann auch, dass ich nichts aus dem hibbeln vor der SS gelernt habe.
Deine Überlegungen kann ich gut nachvollziehen. Bin auch jemand, der gerne alle Eventualitäten mit einplant.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles genau so passt, wie du es ausgerechnet hast !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von Jacky010477 am 19.05.2012, 22:01 Uhr

Beim Ersten waren wir entspannter als jetzt. da haben wir es einfach auf uns zukommen lassen

Was ist denn bei den Flughafenkontrollen anders, wenn man schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von Ostfriesenmama am 19.05.2012, 22:20 Uhr

Meine Güte Tipi,
stell das Kopfkino aus !!! Die Natur macht keine passenden Termine !
Baby`s kommen wann sie wollen.
LAss es locker und langsam angehen sonst wirst du verrückt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jacky und Ostfriesenmama

Antwort von Tipi1984 am 19.05.2012, 22:26 Uhr

@ Jacky: wenn du ss bist, dann musst du nicht durch die Sicherheitskontrolle, bzw. nicht durch den Piepser... ist ja Strahlung und bestimmt nicht gut fürs Baby.

@ Ostfriesenmama: ja ich weiß, kann ich aber net, war bei meiner Tochter genauso, und hat auch gleich geklappt, trotz Kopfkino :-)

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich nie gedacht...

Antwort von zamperl78 am 19.05.2012, 23:57 Uhr

also, ich wurde im Urlaub - zu Beginn - schwanger und bin innerhalb der ersten vier Wochen mind. fünfmal durch so einen Flughafending durch und unser Kleiner hat keinen (bisher erkennbaren) Schaden davongetragen...

Das mit dem Rechnen kenn ich aber, ich möchte nächstes Jahr im Juni wieder ein Baby - hab letztens mal so geschaut, wenn mein Zyklus gleich wieder so regemläsig kommt und ich wie geplant im Oktober schwanger werde, dann hab ich den gleichen ET wie beim ersten Kind!!!

Blöd, aber ich konnte es einfach nicht lassen

Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jacky und Ostfriesenmama

Antwort von Jacky010477 am 20.05.2012, 8:16 Uhr

Ah, danke für die Info. Man lernt ja nie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.