Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 19.05.2012, 13:27 Uhr

Frage...ich hab jetzt nach der letzten mens die Pille abgesetzt kann es sein

Das sich die darauffolgende mens verschiebt durch die Umstellung?wie war es bei euch?

Ich hätte jetzt diese Woche nämlich meine Tage bekommen sollen und hab auch dauernd so ein ziehen im Unterleib aber sie kommen einfach nicht.

 
4 Antworten:

Re: Frage...ich hab jetzt nach der letzten mens die Pille abgesetzt kann es sein

Antwort von lulila1983 am 19.05.2012, 13:39 Uhr

hallo
der Körper kann paar Zyklen brauchen um sich einzupendeln.
Muss aber nicht. hatte damals mal nen 28tg zyklus der darauf war42 tg und danch bin ich ss geworden. also abwarten.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...ich hab jetzt nach der letzten mens die Pille abgesetzt kann es sein

Antwort von Angelina123 am 19.05.2012, 13:46 Uhr

Bin echt mal gespannt...normalerweise kam sie immer von Mittwoch auf Donnerstag.wäre echt ein zufall wenn es jetzt schon geklappt hätte:-)...jetzt warte ich mal ab bis nächste Woche:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...ich hab jetzt nach der letzten mens die Pille abgesetzt kann es sein

Antwort von Tipi1984 am 19.05.2012, 19:19 Uhr

Also ich hatte mit Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen, nach absetzen waren es dann 30 Tage!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...ich hab jetzt nach der letzten mens die Pille abgesetzt kann es sein

Antwort von Larona am 19.05.2012, 19:50 Uhr

Als ich vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt habe, hat der erste Zyklus 37 Tage gedauert, also auch länger. Im zweiten bin ich dann schon schwanger geworden.
Es ist völlig normal, dass der Körper Zeit braucht um sich wieder einzupendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Mens

temperatur während der menstruation

hallo, meine hat blutung 2 tage später, am 30 tag, begonnen, nur sehr wenig, wie den monat vorher auch schon. die temperatur ist nur um 0,2 gesunken. die temperaturkurven der letzten 2 monate sahen wirklich gut und ich war sehr zuversichtlich, aber dann setzten wenig ...

von jaja 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens frage bitte um Rat

Ich hatte am Dienstag ganz leichte Blutung, gestern dann richtig meine mens bekommen und auch Schmerzen. Die Schmerzen waren aber NIE so stark wie letzten Monat!! Heute hab ich fast nichts mehr; was ist da los?? Es kommt schon mal vor, dass ich einen Monat starke Blutung ...

von smokey81 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut :)

Gestern abend war es soweit. Pünktlich zwei Tage nach dem Absetzen meiner Pille hab ich meine Mens bekommen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es aufgrund der AS noch zwei drei Wochen dauert. Aber so kann ich nun heute mit dem Temp-Messen anfangen. Hab nur leider ganz ...

von smile-ever 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich möchte auch entlich meine Mens bekommen

damit wir anfangen können an unserem Nachwuchs zu arbeiten :-) Aber seit Mitte März (absetzen der Pille) tut sich einfach nichts... nur vom 22.04-29.04. hatte ich ganz ganz ganz leichte Schmierblutungen. Seit dem nichts mehr. Das ist doch zum heulen

von Jess89 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

keine mens

Hallo Mädels, gestern ist mir aufgefallen, das am Dienstag mein NMT war. Bin gestern dann los und hab einen SST geholt und unserem Sohn ein T-shirt mit "Ich werde großer Bruder" drucken lassen. Heute morgen getestet und... negativ ...

von nemi 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So, nach der Mens ist vor dem ES ;-O)

Nun bin ich am 8.ZT und die Mens ist vorbei... in 4-6 Tagen ist vermutlich bei mir der ES und dann.......... wird schon wieder gehibbelt!! WOW- so ein KIWU nimmt einen ganz schön ein, gell? Aber solangs nicht das einzige Thema ist ... ...

von Drachenmama 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.