Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuRu85 am 03.06.2017, 13:49 Uhr

Brauche mal Eure Meinung!

Hallo zusammen! Habe mich lange hier nicht rumgetummelt aber bräuchte jetzt doch mal Eure Meinung/Euren Rat! Bin derzeit im Urlaub im Ausland! Derzeit bei Zyklustag 29 (normalerweise liegen meine Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen)! Habe mir nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Scheidenpilz eingehandelt (was ich ziemlich lange nicht mehr hatte) und seit ein paar Tagen mit einer Trägheit zu Kämpfen! Zudem heute Morgen Schwindel und leichte Übelkeit! Fühle mich so als wäre alles mega anstrengend! Wenn ich zu Fuß unterwegs bin finde ich das alles sehr anstrengend! Wenn ich schlafen will komme ich nicht zur Ruhe! Hatte aber (im Vergleich zur 1. SS) keine Einnistungsblutung bisher und leider seit gestern spät Abend das vertraute Ziehen im U-leib... so als ob die Mens jeden Moment kommt! Laut Rechner wäre ich jetzt in der 4. SSW! Letzte Blutung war am 06. Mai!

Hatte jemand dieselben Erfahrungen und war vllt doch schwanger? Ist ein Pilz je nachdem ein frühes Anzeichen oder habe ich einfach nur Pech und die Pest kommt doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit?

Fände echt toll wenn jemand antworten würde!

Danke schonmal und viele liebe sonnige Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Meinung!

Antwort von mama688 am 03.06.2017, 15:13 Uhr

Süße, da hilft nur testen. Es kann alles und nichts sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung!

Antwort von NaDa23 am 03.06.2017, 15:28 Uhr

Bin gerade in ähnlicher Situation.
Meine letzte Regelblutung begann am 05.05./06.05., zusätzlich war der CB Ovu Smiley am 19.05. zu sehen. Keine Mens in Sicht und null Anzeichen dafür. Schwangerschaftstest ist aber negativ.
Bin übrigens auch im Ausland;)
Ich würde an deiner Stelle testen. Am besten morgen früh mit Morgenurin. Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.