Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 03.06.2017, 10:49 Uhr

An die Ovu-Tester

Hallöchen!
Da letztens leider niemand auf meine Frage reagiert hat probiere ich es nochmal mit einem eigenen Beitrag:


Welche Ovus benutzt ihr? Kaufst ihr sie im Netz? Und falls ja, ist auf dem Paket ersichtlich was darin ist? Ich möchte nämlich nicht unbedingt, dass meine Nachbarn wissen was ich bestelle. Die Ovus von Rossm. sind mir auf Dauer zu teuer da ich bei meinen Monsterzyklen nicht weiß wann ich anfangen kann mit testen. Da sind 5 Stück ja schnell aufgebraucht.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben

 
7 Antworten:

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von Nala1987 am 03.06.2017, 11:24 Uhr

Bestelle die günstigen von One step bei Amazo*. Man kann nicht sehen was in dem Paket ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von MamaMuh81 am 03.06.2017, 11:28 Uhr

Huhu,
also ich hab bislang immer die Ovutest bei Ebay bestellt , auch Schwangerschaftstest und die kamen immer - egal bei welchem Anbieter ich bestellte in einem neutralen Umschlag . Das letzte was ich gekauft habe war ein Angebot wo 50 Ovu*s + 20 SST drinne waren für 14,99 EUR . Würde ich die Menge an Teststreifen bei Rossmann oder DM kaufen ,wäre ich schon arm geworden bzw hätte wahrscheinlich nicht regelmäßig getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von unser-baby2012 am 03.06.2017, 12:08 Uhr

Ich habe mir auch günstige im 50 er pack bei eBay bestellt. Da kann man auch mal einen mehr machen wenn man sich unsicher ist, da sie nicht die Welt kosten. Man könnte letzten Monat dann den Eisprung auch eindeutig erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von JoMaSu am 03.06.2017, 12:21 Uhr

Hallo,
ich bestelle die Ovus auch immer bei Eb** oder Am**** und die kamen immer in neutralen Verpackungen an. Ich benutze die David Ovus, hatte aber auch schon die von One Step.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von MamaMaria88 am 03.06.2017, 15:23 Uhr

Danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von MamaMaria88 am 03.06.2017, 15:23 Uhr

Danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu-Tester

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2017, 18:12 Uhr

Such dir ein Angebot, wo nur Ovus drin sind. Die billigen SSTs sind fürn ar***!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

Hallo Bis zu 5 Tage nach meiner Periode, 12 Zyklustag, war kein 2.strich zu sehen dann wurde die Linie jeden tag minimal stärker bis zum 16 Zyklustag und seitdem ist die Linie immer gleich stark aber nicht ganz so stark wie die andere Linie. Bin jetzt 23 Zyklustag Was ...

von Mirashe 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Ovu-Frage

Was haltet Ihr von den Testamed Ovus? Hab in Kurzschlußreaktion einfach beim DM mitgenommen... Wie streng haltet Ihr Euch an die Zeiten? Wirklich nux trinken vorher? Hab jetzt heute den ersten gemacht, wie erwartet natürlich negativ und fast blütenweiß. War jetzt 2 Std nach ...

von Honeysunny85 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bzgl ovus

Hallo ihr lieben. Ich mach jetzt den monat zum ersten mal intensiv ovulationstests und bräuchte daher mal euren rat. Hab gestern meines erachtens das erste mal positiv getestet, der strich wurde aber bis heute hin dann wieder etwas schwächer. Hab dann vorhin nochmal zwei ...

von Sabrina-kathy 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, 1 Zyklus nach Pille zt 7 Hilfe !

Hallo, wir möchten ja gern so in 2-3 Monaten los legen mit der kinderplanung und jetzt möchte ich meinen Zyklus bis dahin wiederkennenlernen, usw. Also gut. Am 6.5. bekam ich meine abbruchnlutung. Hab dann mit dem cyclotest angefangen zu messen. Und habe mir ovus dazu ...

von unser-baby2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr mir helfen mit den Ovus?

ich hatte mich vor einer weile schon vorgestellt, da wir bald an unserem 3. Wunschkind arbeiten wollen. Ich habe nun vorgestern die letzte Pille genommen, da wir gern 3-4 Mon. Vorher die Pille absetzten wollten, um dem Körper erstmal eine Chance zu geben sich zu ...

von unser-baby2012 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES trotz neg. Ovus?

Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mich mal aufklären, was man bei Ovus alles falsch machen kann. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich in Eurer Runde vorgestellt und wollte das Projekt K3, da bisher kein richtiger Zyklus vorhanden, mit ganz viel Zeit beginnen. Jetzt habe ich ...

von Möwenkind 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu schon fast positiv - ES laut FA erst in 1 Woche

Hallo, wie gerade schon geschrieben, war ich heute beim Frauenarzt. Er hat mich untersucht und festgestellt, dass der Eisprung noch bestimmt eine Woche auf sich warten lässt. Schleimhaut gut aufgebaut, aber der größte Follikel nur 1,4 groß. Und Eisprung findet bei 2,5 statt. ...

von Elina76 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen positiven Ovu und auch Persona zeigte mir den Eisprung an. Man sagt ja, dass es ab dann noch ca. 24 bis 36 Stunden (ich glaube bei Persona auch bereits 12 Stunden) bis zum Eisprung dauert. Ich hatte gestern Nachmittag / Abend ...

von Herzenswunsch 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Überlegungen zu Ovus

Hallo Mädels, ich habe nun mal meine letzten Zyklen "ausgewertet". Nun frage ich mich, ob meine Ovus vllt. später (womöglich nach ES) erst positiv werden. Alle andern Symptome sind immer 2 Tage vorm positivem Ovu am deutlichsten (MS und ZS). Ich weiß, dass diese Symptome nicht ...

von Nala1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.