Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 21.12.2005, 14:25 Uhr

Brauche eure Daumen uhnd mal rat...

Hallöchen also ich hätte meine mens auch eigentlich bis sa/so bekommen müssen, aber bisher ist nix in sicht.., hatte vor 2tagen mit übelkeit zu kämpfen paar tage aber die ist jetzt auch weg.. mein prob ich hab schon getestet am mo und da war neg... also glaub ich net an ne ss...
nur eigentlich hab ich nen 31 tage zyklus und das letzte mal war es aber 24 tage... das wär heute um.. muss ich damit rechnen das sich das noch weiter rauszieht ??
lg andrea die sich aber trotzdem über jeden tag ohne mens freut ;o), vielleicht kommt sie ja durch wenn ich mit männe *liebe* mache ?

 
2 Antworten:

Hier! *allegedrücktendaumenrüberschmeiß*

Antwort von smonie am 21.12.2005, 14:29 Uhr

Wären heute die 24 oder die 31 Tage rum? Komme gerade nicht ganz mit!
Mein Zyklus schwankt auch so zwischen 28 und 36 Tagen und ich wage es kaum noch mir vorher Hoffnungen zu machen (außer diesen Monat, da gehe ich schon vor dem ES von SS aus *hysterischkicher*)
Das mit dem "mhr" machen klappt bei mir immer! Mein GG nennt das schon "anbohren" *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier! *allegedrücktendaumenrüberschmeiß*

Antwort von spacyni010102 am 22.12.2005, 8:47 Uhr

hallo, danke für´s daumendrücken.. mal schaun bisher iss kein anzeichen.. es sich nun schon 35 tage... so lange wie noch nie..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.