Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 21.12.2005, 13:37 Uhr

Hab schon seit gestern UB Schmerzen

Hallo Mädels,
ich hab seit gestern Unterbauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen rechts. Ich weiß ja das diesen Monat mein Eisprung rechts war, da sie im US am 5.12. zwei Eierchen im rechten Eierstock gesehen hat. Jedenfalls habe ich so einen dumpfen leichten Schmerz. Jetzt mache ich mir sorgen das was ist. Zum Glück habe ich keinen Blinddarm mehr.

Könnte das der Eierstock sein oder vielleicht der Harnleiter. Oder doch der Unterbauch.Hab aber kein brennen beim Pipi machen.

Mensch irgendwie kommt bei mir wieder mal alles auf einmal oder hintereinander.

Mein Termin in der Urticaria Sprechstunde ist auch erst am 6.März (alles voll schon vorher).

Kann mich jemand trösten.

LG Andrea

 
7 Antworten:

Genau die Schmerzen habe ich auch, es wechselt aber täglich die Seite! ...

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:43 Uhr

... tippe aber auf Muskelkater vom RIESEN Sonntags-Spaziergang! *schämfürdieunsportlichkeit*

Blasenentzündung tut nicht immer gleich weh, wie oft musst du denn pieseln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch oft Bauchweh die letzten Tage/Wochen...

Antwort von Kismet81 am 21.12.2005, 13:46 Uhr

vielleich ist ja was dabei sich festzusetzen *anmamakrall*

Wer weiß wer weiß ....was der WEihnachtsmann so bringt (sagt das bloss net euren Männern, die wollen dann alle nen Vaterschaftstest haben , nicht das der Nikolaus der Papa ist :D :D )

LG *lach* Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kismet *liegetotlachendunterdemschreibtisch*

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:49 Uhr

Vaterschaftstest´s!!!! Sehr gut! *prustendaufdieschulterklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee da hat sich nichts festgesetzt *seufz* leider

Antwort von bomi6 am 21.12.2005, 13:55 Uhr

... aber stimmt ich hab gestern morgen die Garage ausgeputz, gekehrt, gewischt ... danach war der Rücken etwas verspannt und im Bauch hat sichs angefühlt wie ein superleichter Muskelkater ? Kann das sein. Der Schmerz war gestern gaanz leicht beidseitig aber seit heut nur noch rechts.

Was das wieder ist ????

LG Andrea - so muss jetzt Sohnemann vom Kiga holen. Bis heut spätabends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bist Du wahrscheinlich Rechtshänderin! So gings mir letztes Jahr beim Schneeschüppen!

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:56 Uhr

Sorry, das ich Dir die Illusionen genommen habe, aber das lenkt vom hibbeln ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon seit gestern UB Schmerzen

Antwort von bdj am 21.12.2005, 13:59 Uhr

andrealein... wieso bist du dir denn soooo sicher, dass sich nix festgesetzt hat, hä? *guckganzneugierig*
unter nmt ist doch erst nächste woche am 28./29.12.
WARTE DOCH ERST MAL AB
*kicherschreimichweg* das sagt die richtige *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bdj weil ....

Antwort von bomi6 am 21.12.2005, 14:52 Uhr

... ichs einfach weiß. Ich fühl mich nämlich wie all die anderen Monate auch in denen ich nicht schwanger war. Also warum soll ich mir was in die Tasche lügen. Der Zervix ist so wie immer nämlich wie unten schon beschrieben verflüssigend (letzten Monat hab ich ja nach ES fast bis gar keinen mehr gehabt. Mein Busen fühlt sich so an wie immer. Und mal sehen ob in 2 Tagen mein PMS in der linken Brust beginnt. Also mal ehrlich, da gibts echt nix zu hoffen. Aber ich komm eigentlich ganz gut klar. Hab mich ja schon die Tage direkt nach ES geärgert und nun ist gut. kicher.
Aber hey Du - für mich ist das total in Ordnung so.
Halt mich aber am laufenden was DICH betrifft. grins.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.