Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani am 21.12.2005, 14:04 Uhr

NMT+6 und Test negativ-Hilfe

Hallo

Ich sollte vor 6 Tagen meine Mens bekommen. Aber nichts. seit einigen Tagen muss ich dauernd aufs Klo, ist mir ab und zu schwindlich und hab vermehrten Ausfluss. Doch habe gestern einen SST gemacht - Negativ.
Seit gestern nachmittag habe ich jetzt auch so tröpfchenweise (wirklich gaaaaaaaanz wenig) braunes bis hellrotes Blut im Slip. Aber da muss man schon genau hinsehen das man das sieht. Auch das typische Bauchweh habe ich seit einer Woche, so dass ich immer das Gefühl habe, die Tage kommen gleich.

Mein Arzt meint, ich soll noch 10-14Tage warten, da sich wohl meine Zykluslänge verschoben hätte. Doch ich bin schon am durchdrehen. Was soll ich nur tun?

Lieber Gruss
Vanessa

 
3 Antworten:

Re: NMT+6 und Test negativ-Hilfe

Antwort von bdj am 21.12.2005, 14:08 Uhr

ups.... was ist das für ein blöder gyn? *sorryaberistdochso* .... geh am besten zu einem anderen, der soll mal direkt nachschauen.... bei mir waren die tests auch immer negativ, obwohl ich ss war... deswegen mache ich auch keine mehr.... drück dir die daumen, dass du ss bist.... selbst in meiner ss hatte ich blutungen sogar nen blutsturz, also alles ist möglich... hol dir die gelben seiten und such dir nen vernünftigen gyn ...los los nix wie hin und ich drück dir die daumen gaaaaanz feste

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6 und Test negativ-Hilfe

Antwort von smonie am 21.12.2005, 14:25 Uhr

Der Gyn ist ja ein HERZCHEN!!! MANN, oder??? Die haben einfach keine Ahnung von Gefühlen und Hormon-vertörten-Frauen!!!!
Sowas unsensibles! *regauf*
Such´Dir´n anderen, hab ich auch schon mal gemacht. Ich gehe sowieso lieber zu Frauen (am besten haben die selber Kinder) Ist natürlich komisch da anzurufen und zu fragen: "Entschuldigung, aber hat die Frau Doktor selber Kinder?" *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6 und Test negativ-Hilfe

Antwort von Jessy + Pauline am 21.12.2005, 16:48 Uhr

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist schwanger und der Test zeigt nicht an oder dein Zyklus ist einfach etwas länger als sonst! Ich habe sonst auch immer einen 28 Tage Zyklus und lag das letzte Mal 8 Tage drüber.
Warte einfach nochmal ab,ob sie nicht doch eintrudelt und such dir ggf. einen anderen Arzt,wenn der nichts unternimmt und dir so hilft,dass du weisst,woran du bist.
Ich drück die DAumen,dass sie wegbleibt und das für die nächsten 9 Monate!!! :-))
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.