Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 21.12.2005, 13:44 Uhr

Aber um mal eins klarzustellen....

ICH GEH HIER NICHT WEG!!! *aufdemsofahockundbocke*

Ich halte das wie unsere Bundeskanzler..ich geh nicht :D :D

Ich habe morgen früh um 9:15 gleich Termin bei dem Doc meiner SChwägerin, die waren schon am Tele super lieb als ich gesagt habe das ich ne FG hatte ...und ich soll gleich morgen kommen das noch vor WEihnachten alles klar ist ;.-)

Männe freut sich sehr verhalten, hat bammel das was passiert, aber ich hebe und trage lisa nicht mehr (20 kilo) da hate ich das letzte mal blutungen danach...und auch sonst bin ich etwas vorsichtiger, d.h. ich meide wirklichen STreß und nehme neovin...dann wird das schon ..denke halt iimmer positiv ;-)

Und nachdem ich heute vorm Geschäft noch schnell Pfefferbeisser und Senf geholt habe *hunger* :D

VLG Kismet

 
2 Antworten:

Na gut ....

Antwort von smonie am 21.12.2005, 13:47 Uhr

... Du darfst bleiben bis der Bauch dick wird, danach wirds unfair ... *schmunzel*
Wenn Du bleibst, verteilst Du ja vielleicht auch mehr Viren!!! *mitverschränktenarmenvordemsofastehmitdemfußklopfundwart*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das haben wir auch erwartet ... kannst doch nicht so einfach gehen.... vielleicht bis kurz vor den wehen *gg* ot

Antwort von bdj am 21.12.2005, 14:03 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.