Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 21.12.2005, 14:11 Uhr

@ Sunshine live aber auch an alle anderen!

Hallo!
Tja ich hab bis auf n minimales Spürchen bräunlichen Ausfluß noch immer nix! Traue mich nicht nochmal zu testen. Bin heute 39 ZT sonst immer 35!( BZW letzte mens bis diese hier hab ja sonst die Pille genommen!Ach an alle die Positiv getestet haben die liebsten Grüße! Ach so weis da einer Bescheid ? Hatte diesen bräunlichen Ausfluß mal wieder ca. 12 STD nach dem Herzeln! Bin voll verwirt! Aber Testen trau ich mich nicht! Soll ich wohl mal FÄ anrufen morgen früh?
Oh mann!
LG Tanja

 
3 Antworten:

Sorry, kenne mich damit nicht aus, drück aber trotzdem die Daumen!!! ot

Antwort von smonie am 21.12.2005, 14:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooooooos testen, heute ist ein guter Tag dafür :D

Antwort von Kismet81 am 21.12.2005, 14:26 Uhr

Bin heute auch Zyklustag 36 und habe postiv getestet...so gott will bleibt krümelchen bei mir ;-)

Trau dich ruhig, wird schon so sein *daumendrückganzfeste*

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Matti Nr. 3

Antwort von sunshine live am 21.12.2005, 14:30 Uhr

Hallo Tanja!

Meine Neuigkeiten von heute sehen so aus...Tempi am 28. ZT noch schön über Coverlinie und das seit 17 Tagen und diesen leicht bräunlichen Ausfluss habe ich nun seit 11 Tagen. Ich rechne diesen Monat mit allem und werde daher noch bis zum Sonntag mit dem testen warten. Einfach nur damit die Enttäuschung nicht so groß ist und sich evtl. doch noch die Mens einstellt.

Ich werde sehen und abwarten und hoffen, dass die Tempi weiter oben bleibt denn das macht mich im Moment am meisten glücklich :-)

Vielleicht habe ich tatsächlich schon ein winzig kleines Christkind in mir??? Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk :-)

Abwarten und weiter hoffen, hoffen, hoffen!Melde mich wenn es Neues gibt.
Hoffe du hälst mich auch auf dem Laufenden?

Beste Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.