Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillymay am 13.08.2020, 12:18 Uhr

Brauche ein wenig Zuspruch :)

Hallo ihr Lieben,

mit dem ersten Kind schwanger zu werden war bereits eine Herausforderung und nun basteln wir schon seit einer ganzen Weile an Kind Nr. 2

Meine Zyklen sind absurd lang (heute ZT 85) und der FA und der Endokrinologe sind uneinig, ob es ein PCO ist. An sich spielt es aber keine Rolle, in jedem Fall wollen wir es im nächsten Zyklus mal mit Clomifen probieren.

Nun ist es so, dass ich vor zwei Wochen bei meinem FA war (um das Clomifen-Thema zu besprechen) und er sagte mir im Ultraschall sieht man ganz klar, dass kürzlich ein Eisprung war. Das hat mich zwar überrascht, passte aber gut zu meiner Temperaturkurve. Ich war also guter Dinge, dass der nächste Zyklus bald losgeht - laut FA müsste die Periode nach spätestens zwei Wochen da sein, was eigentlich am Montag gewesen wäre.

Ja aber nun geht hier leider kein neuer Zyklus los und ich bin ziemlich frustriert....
Ich werde doch nicht schwanger sein, dachte ich und testete am Montag einmal negativ. Nachdem gar nix passiert ist und auch die Temperatur nicht fällt, habe ich heute morgen nochmal getestet. Wieder negativ. Dachte ich, bis ich das blöde Teil eben wegwerfen wollte und dann doch tatsächlich eine sehr blasse Linie entdeckte. Der Linie glaube ich aber kein Wort, denn ich hatte vor 6 Monaten schonmal eine solche und da war es keine SS gewesen.

Jetzt bin ich also vollständig verwirrt und ärgere mich. Es ist mir gar nicht so wichtig, dass ich jetzt schwanger bin, aber ich wünsche mir so sehr, dass wenigstens irgendwas eindeutiges in meinem Körper passiert. Wäre der SST klar positiv wäre das genauso ok für mich, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Aber so???

Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Gedanken oder Tipps für mich?
Meinen Mann will ich wirklich auch nicht mehr jeden Tag mit diesem Thema belasten (obwohl er mir immer ein gutes Gefühl gibt und nie genervt ist).

Ich danke euch schonmal und sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.