Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia-jolienadine am 09.08.2020, 13:26 Uhr

Schlechtes Gewissen...

Hallo ihr lieben...

Ich habe ein echt schlechtes Gewissen..

Am .... hatte ich eine natürliche fehlgeburt in der 5 schwangerschaftswoche und bei der Kontrolle war alles gut und Gebärmutter war leer und die haben gesagt ich könnte grad wieder schwanger werden.. Also ich müsse nicht warten.
Nun ist nach der fehlgeburt soviel passiert das ich eigendich noch weiter warten wollte bis wir wieder sex haben.. (hatten über einen monat kein sex gehabt),

...

Die letzten Wochen war echt viel für mich.

...

Deswegen schreibe ich es hier..
Tut mir leid das ich mich hier ausheule
Wünsche euch allen einen schönen Tag..

 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von nita83 am 09.08.2020, 18:25 Uhr

Hallo
Ich glaube du machst dir zu Unrecht Gedanken. Wenn du deine Oma fragen könntest was glaubst du würde sie sagen?
Garantiert nicht das du mit dem Kinderwunsch oder Sex warten sollt. Wenn man stirbt bereit man nur die Dinge die man nicht getan hat nicht die die man getan .
Ich würde es eher so sehen wenn du schwanger wirst hat seine Oma dir die Seele geschickt sie möchte sicherlich das du dein Leben lebst und glücklich bist. Und mit Freude und Glück an sie denkst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Kollaja am 09.08.2020, 20:48 Uhr

Dass die Zeit für dich gerade nicht einfach ist tut mit sehr leid!
Aber: du lebst! Das Leben geht weiter! Und nur weil du dein Leben weiter lebst, lachst, Sex hast,... heißt das nicht, dass du nicht auch traurig sein kannst, dass deine Oma verstorben ist! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Wenn es dir schlecht geht wird davon ja auch niemand plötzlich wieder lebendig.
Viel Kraft dir und Kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Leo engel am 09.08.2020, 23:09 Uhr

Ich bin knapp 3 Wochen nach dem Tod meines Schwiegervaters schwanger geworden, hatten es vorher schon 2 Zyklen probiert. Dann auch nur das eine mal gehabt in dem Zyklus wo er starb. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nie.
Am Ende bin ich durch das eine Mal schwanger geworden, obwohl der Eisprung erst 4 bis 5 Tage später war. Für mich war es ein Geschenk vom Schwiegervater. Unsere Tochter wurde dann 4 Tage vor seinem Geburtstag geboren und so war sein erster Geburtstag ohne ihn viel erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.