Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 10.08.2020, 19:24 Uhr

Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Hallo Mädels. Ich war bisher 2 mal schwanger. Bei der letzten Schwangerschaft war so mein erstes Anzeichen dieses Mutterbänder Ziehen in den Leisten. Das fing so um ES + 10 An, also nach der Einnistung. Ich hab diesmal genau dieses Ziehen direkt nach dem Eisprung bekommen (ES+1/2). Also da ist ja noch nichts eingenistet, kennt das jemand von euch? Warum könnte das passieren. Bin jetzt ES+6 und seit gestern ist damit wieder Ruhe und es kam bisher nicht nochmal. Diesmal kann das ja noch kein Anzeichen sein.

 
4 Antworten:

Re: Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Antwort von mari82 am 10.08.2020, 19:41 Uhr

Huhu ..
Vermutlich Ovulationsschmerz auch Mittelschmerz genannt ..
Manchmal spürt man den ES gut.. manchmal fast gar nicht..
Bei mir zumindest so

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Antwort von Mützipütz am 10.08.2020, 22:05 Uhr

So geht's mir auch gerade.
Laut App war der ES am letzten Do.so Mittelschmerz hatte ich aber eher Tage zuvor.War egal haben jeden Tag ausgenutzt.Weiß nur nicht wieviel ich ES+ bin.Aber diese ziehen habe ich auch.Und ab und zu im unteren Rücken so ein dumpfes Gefühl.
Wann könnt ich wohl testen frage ich mich ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Antwort von toni020918 am 10.08.2020, 22:13 Uhr

Ich hatte das auch im letzten Zyklus. Von Eisprung bis Mens dieses Ziehen in der Leiste. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. Leider kam die Mens dann sogar 3 Tage zu früh. Vielleicht hatte das Ziehen dann doch damit zu tun ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Antwort von KaromitK am 10.08.2020, 22:34 Uhr

Ich kann nicht wirklich helfen bei deiner Frage..
Kann es evtl dran liegen, dass man zum zweiten oder dritten Mal schwanger ist - und der Körper schneller reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frühabort/ Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr Lieben,  ( ja ich habe den Post ausversehen bei dem " schwanger " Forum ...wollte den hier reinstellen. Deswegen doppelt Post. Sry ) Ich hatte leider vor 2 wochen einen Frühabort ( bei 4+3 also ganz früh ). Ich hatte 4 Tage lang Blutungen. Meine SST ...

von Mina1986 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wann ??

Guten Morgen, Ich bin’s nochmal :) ich bin etwas am verzweifeln... Für mich sehn die Ovulationstest alle gleich aus Hatte ich meinen Es schon ??

von Laura.Mueller 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurz vorbei Eisprung ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad bissel verwirrt. Die ovu Tests sind derzeit negativ, jedoch war jetzt der Muttermund fühlbar offen Steht der Eisprung bevor oder warum schlägt der Test nicht an ? Oder Zeitpunkt verpasst ? Hmmm fragen über ...

von Liebes85 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung durch Clomifen viel früher?

Guten Tag, Ich habe jetzt vom ZT. 5 (Mo) bis ZT 9 (Fr) Clomifen genommen. Gestern habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und vom Gefühl raus einen Ovu gemacht, der eigentlich positiv war, beide Linien gleich. Wenn morgen die Temperatur weiter steigt, war wohl wirklich ...

von KatzeKira 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja nein ?

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich an ZT 12 oder 13 meinen Eisprung haben. (laut Ultraschall) Aber Tempikurve sagte was anderes. Heute bei ZT 17 merke ich, dass meine Temperatur in mini Schritten hoch geht. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Wenn ja, ...

von Didi877 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.