Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 19.11.2005, 14:05 Uhr

Brauch ein bisschen Zuspruch....

Hallo Mädels,

langsam schleiche ich mich hier ein. Dabei wollte ich es eigentlich langsam angehen;-)

Das ist unser 1. richtiger ÜZ für das 2. Kind (usner Sohn ist fast 14 Monate). Davor haben wir zwar nicht verhütet, aber es auch nicht darauf angelegt.

Und nun bin ich am 28. ZT und werd bald verrückt, weil ich mir so sehr wünsche schwanger zu sein!!!

Ich hatte am 22.10. meine Mens. Davor die Zyklen waren regelmässig, aber ich dumme Nuss hab vergessen wir aufzuschreiben welche Zykluslänge!
Und nun sitze ich hier mit 3 SST`s und weiß nicht wann ich fällig wäre;-/

Seit der Geburt hatte ich meistens nen Zyklus zwischen 28 und 32 Tage, mit 2 ausreissern von einmal 38 und einmal 33 Tagen (war während der Renovierung und dem Umzug).

Dazu kommt dass ich grad heftig erkältet bin (Nebenhöhlenentzündung und Husten mit Schleim) und extra kein AB nehme, wegen einer möglichen SS....

Mädels, drückt mir die Daumen! Ich will einfach schwanger sein!
Ich hätte so gerne nen Sommerbaby....
Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat sieht es schlecht aus, denn GG muss vermutlich vom 5. - 23.12 nach München auf Montage - da ist nicht mit schwanger werden...

Und das wäre doch so nen tolles Weihnachtsgeschenk und überhaupt;-)

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.