Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 19.11.2005, 19:34 Uhr

klaro...*lol*

ja, so sehe ich das auch...gehe am donnerstag nochmal zur arbeit um dann dannach die kündigung zu überreichen..... und dann ist das thema für mich erledigt!
habe nun insgesamt 8 bewerbungen erstmal versendet..bin mal gespannt, was bei rumkommt!

wie gesagt, ab spätestens nächstes jahr august kann ich mich für die zeit von 5 uhr bis 17 uhr von mo-fr bewerben....da bekomme ich in der hotelbranche auf jeden fall was!!!

lg phi ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.