Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.11.2005, 10:48 Uhr

klaro...*lol*

ach verena,
ich bin nun in diesem forum seid dem 6.1.04 und fühle mcih mittlerweiel so heimisch.
in diesen fast zwei jahren ahbe ich soviel über meine körper und die NFP gelernt, dsa ich das gerne weiter geben möchte...

bis vor 5 monaten haben wir fat um die 25 üz ( nicht mehr gezählt zum schluss!) geübt....dann kam der hausbau...

meine geschichte in kürze....

wir wollten bevor wir überhaupt kids hatten mindestens zwei, ich lieber drei( menne nicht so gerne*seufz*)...aber wir ahben immer gesagt, wenn das letzte aus den windeln ist, dann wird keines mehr gezielt/bewusst nachkommen!!!
da stehen wir beide zu...( deshalb will ich noch so gar net hannah von den windeln entwöhnen lol..sie ist bald drei jahre alt!)

gut wir haben zwischen philipp und hannah ein kind geboren udn schon beerdigt( siehe kleine engelforum>>>phifeha>>>>Sternenkind Felix!)

ich habe bis dato ( vor ungefähr 5 monaten ) immer das gefühl gehabt, mir fehlt etwas....

naja, kurze rede langer sinn*lol*

mein mann hat gefragt, ob er nach dem bau endlcih ne sterie machen darf ( weil wir sämtliche verhütungsmethoen "überlistet" haben) und ich habe eingewilligt...wir ziehen ende januar 06 ein und bis er nen termin hat kann es gut ein halbes jahr dauern!
bis dahin verhütet er mit gummi..mal mehr mal weniger...und ich denke, wenn der liebe gott will, dann bekommen wir halt noch eines, oder er lässt die sterie geshehen und dann finde ich mcih damit ab!

hoffe es war etwas verständlich..gerne darfst du fragen..kein prob damit hab!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.