Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna28 am 28.12.2005, 9:41 Uhr

@Bomi6

Liebe Andrea,

überfällig klingt doch schon mal gar nicht schlecht. :-)
Ich hoffe, dass Dein Kleiner schnell wieder fit wird und nicht alles so lange mit sich rumschleppt.

Ich hab ja versprochen, ich melde mich, wenn es etwas neues gibt. Nun ja, es sieht so aus als geschehen Wunder.
Ich habe heute morgen getestet und der zeigte eindeutig POSITIV! :-)

Wir freuen uns gerade riesig und gleichzeitig ist da aber auch die schleichende Angst, dass es nicht bei uns bleiben darf / will...
Zum FA kann ich erst in der 1. Januarwoche...wir gehen übermorgen für 4 Tage Skifahren....diesmal ein wenig langsamer als sonst *freu*.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du überfällig bleibst mit einem guten Zweck! *grins*.
Müsstest doch auch heute / morgen testen können, oder?

Viele Grüße, Maren

 
6 Antworten:

Re: @Luna28

Antwort von bomi6 am 28.12.2005, 9:53 Uhr

Hallo,

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ja wenn das mal nicht gute News sind.
Es wird schon alles klappen und gutgehen. ich drück Dir megamässig die Daumen. Viel Spass beim Skifahren und pass schön auf Dich und Dein Pünktchen auf.

Na ja, ich bin nun wirklich noch nicht überfällig. meine Mens sollte heute oder morgen kommen. Da sollte man dann doch auf dem Boden bleiben. Also erst wenn ich an Silvester noch keine Mens haben sollte, würde ich ins grübeln kommen.
Ich teste in jedem Falle nicht vor dem 5.01. wenn ich dazu überhaupt gelegenheit bekommen sollte. Ich hab so Schiss - und glaub mir so früh teste ich nicht mehr. Ich kann also wirklich noch bis nächste Woche warten.

Aber ehrlich gesagt glaube ich es wirklich nicht, das ich Testen könnte. Wirst sehen heute oder morgen werde ich posten, das die Mens da ist.

Maren, meld Dich doch bald mal wieder und berichte, wann Dein FA Termin ist und wie der war.

Ich freu mich so für Dich und es zeigt Wunder geschehen immer wieder.

Lass Dich drücken und LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna28

Antwort von bomi6 am 28.12.2005, 10:02 Uhr

Sag mal,
ist es das erste ? Oder hast Du schon Kinder ? Neugierig bin gell.
Aber jetzt erstmal viiel Spass beim Skifahren. hach, wie ich Dich beneide, würde mir jetzt auch gern mein Snowboard anschnallen. Juchee. aber leider wohnen wir seit August diesen jahres nicht mehr in München sondern in Berlin. Da kann man nicht mal schnell so hoppladiehopp losfahren. Schnief.

Bis demnächst LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Maren....Gruss Maren...;o)

Antwort von phifeha am 28.12.2005, 10:42 Uhr

.....ich drücke dir unendlich doll die duamen, das dein krümel bei euch bleiben darf!!!!

eine wunderschöne kugelzeit!

lg phi........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Sandra&Til am 28.12.2005, 11:00 Uhr

Hallo Maren,

alles gute für die Kugelzeit. Und viel Spass im Schnee.

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Traumwunschbaby am 28.12.2005, 11:52 Uhr

Von mir auch ALLES GUTE UND VIEL SPAß BEIM KUGELN !

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bomi6

Antwort von leifsmama am 28.12.2005, 12:52 Uhr

von mir ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Maren!!

Und Dir bomi wünsche ich, daß Dein Sohn bald wieder gesund wird!!!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.