Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 27.07.2011, 20:17 Uhr

Blutgruppe

Guten Abend,

ich habe die Blutgruppe A neg., also die wo man eine Spritze wegen Antikörper bekommt.

In meiner ersten SS habe ich die Impfung in der SS, sowohl auch nach der Geburt bekommen.

Jetzt bei der FG mit AS habe ich auch die Impfung bekommen.

Besteht ein höheres Risiko einer FG aufgrund dieser Blutgruppe?
Muss ich vor Eintritt einer erneuten SS desshalb was beachten?

Lg Susan

 
4 Antworten:

Re: Blutgruppe

Antwort von Sam019 am 27.07.2011, 20:27 Uhr

Also wenn du die spritze bekommen hast, dann gibts kein problem. Ich hab auch a neg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Gstar am 27.07.2011, 20:38 Uhr

Hallo, ich bins mal wieder hab 0 neg. und habe als ich im kh wegen Blutungen war auch die Spritze bekommen. Die soll jetzt anscheinend 12 Wochen halten. mir ist auch nichts bekannt, dass dadurch eine FG ausgelöst werden kann.
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Kleene78 am 27.07.2011, 20:58 Uhr

Hey
ich bin auch 0 neg. und hatte noch die Probleme...bekam während den SS und nach der Geburt ne Spritze und gut war.
Das die neg. Blutgruppe zu FG führen kann ist mir auch nicht bekannt..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Mutti69 am 28.07.2011, 12:47 Uhr

Da du nach der FG deine Prophylaxe gegen die Bildung von Antikörper (gegen das kindliche, mutmaßlich Rhesusfaktor positive Blut des Kindes) erhalten hast, brauchst du nichts befürchten!

Mach dir deswegen keine unnötigen Sorgen, alles o.k.!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutgruppen-Frage

Ich hab grad mal im Internet nachgelesen aber nicht wirklich was gefunden. Hatte am Montag eine FG...worüber ich mir noch viele Gedanken und alles mache woran es gelegen habe könnte.Mein Schwiegervater meinte gestern als er bei Uns war das es vllt daran gelegen habe könnte das ...

von __TiiNA 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutgruppe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.